Biete 1 Wacken 2008 Ticket!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hardy

Newbie
17 Apr. 2008
12
0
46
Hey Metalheads.

ich biete euch hier ein Wackenticket zum verkauf an!:cool:

Ich kann dieses Jahr leider aus Urlaubsgründen nicht zu WOA und deshalb will ich es einem von euch ermöglichen dort hin zu fahren. Schickt mir einfach eure Preisvorschläge per Privatnachricht, ich werde dann auch umgehend antworten!

Rock on!

Hardy
 

LittleVampire

Newbie
25 März 2008
29
0
46
also auf meine preisvotrstellung wurde nicht eingegangen...
120 hatte ich geschrieben... das war dann verhandlungsbassis... aber nuja ...
 

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
also auf meine preisvotrstellung wurde nicht eingegangen...
120 hatte ich geschrieben... das war dann verhandlungsbassis... aber nuja ...

ich glaube auch kaum das einer seine karte für 120-140€ verkaufen wird...da die preise bei ebay immernoch bei 170-190€ liegen...von daher is das nur ne wunschvorstellung ne karte für fast den einkaufspreis zu bekommen!:o
 

ChthoniC

W:O:A Metalhead
17 März 2008
1.128
0
61
Einbeck.........bei Göttingen!
:o

naja wenn er sie nich für den einkaufspreis verkaufen will dann würde ich sie kaufen aber sonst nich.ok 10€ mehr als strafe würd ich geben aber mehr nich!


_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_
Als Dirty Sánchez bezeichnet man eine Sexualpraktik, bei der der aktive Partner beim Analverkehr unmittelbar nach der Ejakulation mit dem Finger in den Anus des passiven Partners eindringt und dann eine Mischung aus Sperma und Kot unter die Nase des passiven Partners streicht
 

Liaewen

Newbie
22 Apr. 2008
1
0
46
HABEN!!

Ist das ticket überhaupt noch da? Und wenn... dan würde ich es auch für 130 oder mehr kaufen!!!!!
 

Tine0815

Newbie
25 März 2008
7
0
46
Gute Frage! Ist das Ticket noch da....? Würd auch 'n paar Euro mehr ausgeben, wenn's denn unbedingt sein muß... Aber bitte keine Wucherpreise...