Biete 1 Wacken 2008 Ticket!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ChthoniC

W:O:A Metalhead
17 März 2008
1.128
0
61
Einbeck.........bei Göttingen!
man sowas blödes ihr unterstützt doch nur diesen wahnsinn wenn ihr mehr dafür ausgebt! Dann verzichtet halt ma auf wacken! ich tu das auch es gibt ja auch noch das summerbreeze da sind auch sehr gute bands! :o
 

hardy

Newbie
17 Apr. 2008
12
0
46
Karte is übrigens weg...für 200€

man wie bescheuert kann man sein und ne karte für soviel geld kaufen...schöne doofe welt:D:D:D:D

naja ich freu mich :)
 

Sasa WOA 08

Newbie
17 Mai 2008
1
0
46
Ich habe 2 Karten für das WOA 2008 anzubieten! bin leider verhindert!:(
wer interesse hat, kann sich gerne mit preisvorschlägen über eine E-Mail bei mir melden! sandra-foehre@web.de
 

KAthi2305

Newbie
11 Juni 2008
1
0
46
Wackenkarte!!!

Ich hätte auch noch eine Karte (3days"all in")übrig!:D Wär soooo gerne gefahren, echt schade, doofer Job!
Wer will kann sich bei mir per Mail melden!!! katho_arca@gmx.at, gib "WackenKarte" unter Betreff an, thx! Wer am meisten bietet, bekommt sie!!! kleiner Tipp; unter 150€ läuft nichts!^^
Bussiiiii, freu mich auf euer Gebot!:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
33
Hamburg
ich glaube auch kaum das einer seine karte für 120-140€ verkaufen wird...da die preise bei ebay immernoch bei 170-190€ liegen...von daher is das nur ne wunschvorstellung ne karte für fast den einkaufspreis zu bekommen!:o

Man gucke bei der Tickettauschbörse vorbei ;) Dort bieten einige ihre Tickets fairer Weise für den Originalpreis an :rolleyes: