Bierkosten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
naja, das alte Thema....Dosenpfand für den Verbraucher, aber nicht für den Händler, der sich damit ein goldenes Näschen verdient...Und da der Sparmarkt dem Vater von Jensen gehört, ist ja eh alles klar...Geld her, Geld her, oder ich fall um...;)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
:rolleyes:

ach...is ne zeile ausm song..."als ich den punk erfand" glaub ich...da gesteht er ein, das er schuld am dosenpfand ist!!!:D:D;)
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Undomiel schrieb:
Ich weiß nicht mal, ob der Supermarkt im Ort überhaupt noch Dosen anbietet....Das Bier ist zwar lastwagenweise angekarrt worden,aber Dosen???

hmmm... :confused:
Da du dich ja offenichtlich auskennst, gabs wenigstens lecker PET Flaschen ???
:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Der Helm schrieb:
Da du dich ja offenichtlich auskennst, gabs wenigstens lecker PET Flaschen ???
:D

Ich kauf mein Bier doch net bei jensen! *entrüstetguck*

Ich bin immer nur da, um Brötchen zu holen für vieleviele Leute...von daher kann ich Dir das wirklich leider nicht sagen :)
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Wobei mir gerade folgendes in den News auffällt.

3. Plastikflaschen und Kanister (Achtung: WOA-FestivalBecher sind erlaubt und gibt es in Größen von 0,3 bis 1 Liter!)

Hab ich in den letzten Jahren was verpasst ?
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Der Helm schrieb:
Wobei mir gerade folgendes in den News auffällt.

3. Plastikflaschen und Kanister (Achtung: WOA-FestivalBecher sind erlaubt und gibt es in Größen von 0,3 bis 1 Liter!)

Hab ich in den letzten Jahren was verpasst ?


also ich hab schon 2001 nen 5l-kanister mit bier reingeschleppt!!:D:D:D

bei plastik flaschen is SEEEEEHR schwierig...sobalt der boden auch nur irgendwie hart ist kannstes vergessen (was ich befürworte) aber frag shizzo...der kann ordnern SEHR schlüssig erklären, warum grade DIESE plastikflasche rein darf!!:D

und 1,5l tetra paks sind auch erlaubt!!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Der Helm schrieb:
*NochmalkurzfürsBärbelschepusht*
:D

axo...mittlerweile weiß ich gar nicht mehr, ob ich heute noch in die richtung von sowas komme...:rolleyes:

da war meine gute ader wieder schneller als meine planung!!;)

was und wieviel würdest du denn haben wollen..FALLS ich noch an sowas vorbeikomm.