Bierkosten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Der Helm schrieb:
Für die ganz durstigen ja.

Ich: Bier !
Bierstandbediener: Wieviel ?
Ich: Bier !
Bierstandbediener: Ah Ja.
*schiebteinePalletterüber*
Ich(erfreut): BIER !
*bezahltundwech*
Ich meine übrigens nicht die Bierstände sondern diese kleinen Verkaufsstände für Getränke + Co. an den Kreuzungen ...
:D:D:D


Wacken besitzt "Kreuzungen"?:eek: So gross is der Ort nu auch nich...*grübel*

Wir nehmen dies Jahr gar keine Dosen mit... is zu teuer...

Flaschbier + Methorn oder alter Wackenbecher zum Umfüllen klappt auch prima.... :cool:
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
India schrieb:
wohl eher, dass is wirklich... :wurgs:
Hat hier eingendlich jemand noch nicht eingekauft ? Weil, der könnte mir ja dann (gegen Geld natürlich) noch 5-6 Paletten mitbringen ? Oder eine oder zwei ? Oder PET-Bier ? Egal ... BIER !

*ganzliebguckt*
:D
*sichdabeidoofvorkommt*
:D
*wiedernormalguckt*
:cool:
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Der Helm schrieb:
Hat hier eingendlich jemand noch nicht eingekauft ? Weil, der könnte mir ja dann (gegen Geld natürlich) noch 5-6 Paletten mitbringen ? Oder eine oder zwei ? Oder PET-Bier ? Egal ... BIER !

*ganzliebguckt*
:D
*sichdabeidoofvorkommt*
:D
*wiedernormalguckt*
:cool:

sollich?
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich weiß nicht mal, ob der Supermarkt im Ort überhaupt noch Dosen anbietet....Das Bier ist zwar lastwagenweise angekarrt worden,aber Dosen???

hmmm... :confused:
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
dosen gars nur an den kleinen ständen über all aufm platz verteilt...und im supermarkt aufm gelände (hab ich gehört) aber im supermarkt IM ort gabs nur flaschen glaub ich!

:rolleyes:

wobei holger doch immer drum bittet möglichst aufs glas zu verzichten...da sollte er mal mit dem markt reden!!

besonders wegen dem pfand...holgers schergen pflügen doch eh jeden dreck ausm platz raus...da kann man sich das pfand ja auch sparen, zumal der HÄNDLER keinen pfand zahlt!!!!