Biergarten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ozzmosis

Member
8 Juni 2008
87
0
51
München
wobei man ja schon sagen muss, dass die Weißwürscht keine Pflicht wären!
Es gäb sicher viele, die des gern in Anspruch nehmen, und wer drauf verzichten kann/will, brauchs ja nicht essen.

ich kann auf Wasser bei den Getränkeständen auch verzichten, aber viele wollen eins zwischendurch, also hab ich auch erst recht nichts dagegen!

Ich sehe es ja auch ein, dass man es nicht übertreiben soll mit unserem bayerischen ;)
Aber als Vegetarierer kann ich jetzt gar nicht sagen, welche norddeutschen Spezialitäten es überhaupt gab?? (Fischsemmel habe ich wohl gesehen, aber die gibt´s ja auch überall).

Ergo: das Speisenangebot ist wie auf allen deutschen Volksfesten etc. und alle sind mehr oder weniger glücklich.

Da würde jetzt natürlich in den Biergarten aber wiederum super ein Leberkäs passen. Und die verkauften Brezen etc. hatten mit den hiesigen so viel zu tun, wie Heino mit Deathmetal.