Biergarten

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Norganos, 02. August 2009.

  1. ozzmosis

    ozzmosis Member

    Registriert seit:
    08. Juni 2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ich sehe es ja auch ein, dass man es nicht übertreiben soll mit unserem bayerischen ;)
    Aber als Vegetarierer kann ich jetzt gar nicht sagen, welche norddeutschen Spezialitäten es überhaupt gab?? (Fischsemmel habe ich wohl gesehen, aber die gibt´s ja auch überall).

    Ergo: das Speisenangebot ist wie auf allen deutschen Volksfesten etc. und alle sind mehr oder weniger glücklich.

    Da würde jetzt natürlich in den Biergarten aber wiederum super ein Leberkäs passen. Und die verkauften Brezen etc. hatten mit den hiesigen so viel zu tun, wie Heino mit Deathmetal.
     

Diese Seite empfehlen