Bierdosen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
villeman schrieb:
wenn du vorher ne möglichkeit hast die dinger auf 0 grad zu bringen (kühlraum)
und die dinger dannach gut isoliertst hält das, joar

wie zapft ihr?
mit lanze oder zapfkopf?
mit pumpe oder drucklos oder mit gas?


wie gesagt...nasse handtücher und große eisbrocken drauf, dann sollte das einigermaßen klappen...vorher noch schön kühln ;)


also letztes jahr haben wir ganz normal normal drucklos gezapft...kenn mich aber mit spezialbegriffe net so aus...denk zapfkopf!?
unten eins rein zum rauslassen und dann bei bedarf oben zum luftreinlassen
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Keine Ahnung wo wir landen.
Hoffendlich nicht soweit weg.
Werde aber öfters mal durchs Forumcamp torkeln... ;)
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
so, als ich mir heut meine dosenbier kaufen wollte, wäre ich was umgefallen. Da wollen die doch tatsächlich für eine Dose 0.5l Gilde Pilsener 90 cent plus 25cent Pfand haben :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Hab mir dann ne Kiste (nagut 2 Kisten) mit 20 mal 0.5l Flaschen für 9,99 euro die kiste gekauft, also fast halb so teuer!!!!
 
Odin schrieb:
so, als ich mir heut meine dosenbier kaufen wollte, wäre ich was umgefallen. Da wollen die doch tatsächlich für eine Dose 0.5l Gilde Pilsener 90 cent plus 25cent Pfand haben :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Hab mir dann ne Kiste (nagut 2 Kisten) mit 20 mal 0.5l Flaschen für 9,99 euro die kiste gekauft, also fast halb so teuer!!!!
:eek: Ich hab 65 Cent für 0,5 Becks bezahlt,90 ist unverschämt
 

India

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
1.152
0
61
43
Darmstadt/Schwalmstadt
Website besuchen
Hehe bei Bollzeck gibts gutes 7 min. Pils, da guck ich ma rein... ^^

Da ich mit dem Zug Anrolle kann ich nich soviel mitnehmen, hab 12 PET-Flaschen Schloss ausm Plus, ganz süffig und kost insg. nur 50 c die Flasche.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Dosenbier stinkt. Und schmeckt nicht. :D



Morgen schön Didi und Astra-Kästen kaufen. :D



Besser wäre nur noch dauerkaltes Faßbier, aber das ist so kompiziert. :(