Bierdosen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
43
Hannover
Website besuchen
Nachdem ich mich eigentlich schon damit abgefunden hatte, Bier in Flaschen mit nach Wacken nehmen zu müssen, habe ich gestern zufällig im IhrPlatz am hannover hbf Palletenweise Bierdosen gefunden. Und sogar meine Sorte war mit dabei, freu :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Odin schrieb:
Nachdem ich mich eigentlich schon damit abgefunden hatte, Bier in Flaschen mit nach Wacken nehmen zu müssen, habe ich gestern zufällig im IhrPlatz am hannover hbf Palletenweise Bierdosen gefunden. Und sogar meine Sorte war mit dabei, freu :D

ich weiß immer gar nicht, was alle leute nach dosen suche....bei uns in den großen märkten gibt's die immer noch zuhauf, könnte aber auch an der nähe zu dänemark etc. liegen, weil die das dann pfandfrei bekommen...

hab meine dosen gleich mal pfandfrei erstanden...in polen!"! :D *freu*

musste jetzt aber ja brav alle sammeln...auch blöd oder nich?!

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Baden Devil schrieb:
Durchlaufkühler oder die selbstkühlenden???

weder noch...hatten letztes jahr auch nur ein nasses handtuch drüber und oben einen großen eiswürfel draufgelegt und es war einigemaßen kühl :)

mir würd aber warmes bier auch nix ausmachen...braucht man halt net soviel davon :D

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
scratch schrieb:
weder noch...hatten letztes jahr auch nur ein nasses handtuch drüber und oben einen großen eiswürfel draufgelegt und es war einigemaßen kühl :)

mir würd aber warmes bier auch nix ausmachen...braucht man halt net soviel davon :D

Also habt ihr 5l Dosen :D:D:D:D

wir nehmen dieses Jahr ein Planschbecken mit

L

Lord Soth

Guest
Wir nehmen Flaschen mit und ein paar Dosen als wehmütige Erinnerung.. is halt zu teuer 60 DM!!! für 1 Palette auszugeben.... :mad: :(

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
habe letzes jahr wegen platz mangel dosen mitgenommen... hmm kann ich mir dieses jahr irgendwie nich sooo leisten
wenn ich blos einen dänen kennen würde, bei uns können die dosen ohne pfand kaufen
und in dänemark kostet ne kiste bier auch ihre 25 euro also lohnt das auch nich...
ich will auch n polen!
gyfu kannst du mir einen leihen?

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
scratch schrieb:
nein...nur große fässer...10,20,50l ...die bleiben länger kühl als die 5l (haben wir letztes jahr festgestellt)

wenn du vorher ne möglichkeit hast die dinger auf 0 grad zu bringen (kühlraum)
und die dinger dannach gut isoliertst hält das, joar

wie zapft ihr?
mit lanze oder zapfkopf?
mit pumpe oder drucklos oder mit gas?

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
villeman schrieb:
wenn du vorher ne möglichkeit hast die dinger auf 0 grad zu bringen (kühlraum)
und die dinger dannach gut isoliertst hält das, joar

wie zapft ihr?
mit lanze oder zapfkopf?
mit pumpe oder drucklos oder mit gas?

fachidiot!!!:p

eagl....BIER!!!

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93