Kadatha schrieb:*applaudier*
Das ist endlich mal ein diskussionswürdiger Thread![]()
Wenn ich Bierblöd bin laufe ich auch gerne mal gegen Türen, wo es eigentlich keine gibt!![]()

Bluudy schrieb:und einfach treppen runterfallen, weil man denkt, die seine schon zuende, obwohl noch stufen kommen oder versuchen eine treppen weiter runterzugehen, obwohl sie zuenden is![]()

Etwa mit deinem Lullimann?? Da kommt dann dank Alkohol auch viel mehr raus als normalLord Soth schrieb:Sehr schöner Thread!
Ich neige bei Biergenuß öfters dazu, meine Hose zu verlieren UND seltsame sachen zu schreiben!![]()
Und torkeln kann ich auch ganz gut!
*zu Bluudy schiel*![]()

Motte schrieb:Seeehr schönn.... besonders erfrischend fand ichden Bierschiss...

@€]Auch die T-Shirt Idee ist fein.... so in der RIchtung Bierblöd und stolz darauf... was haben wir doch für Kreative Köpfe hier im Foruim!!!
Hier fühl ich mich einfach wohl![]()
![]()
![]()

Etwa mit deinem Lullimann?? Da kommt dann dank Alkohol auch viel mehr raus als normal

Bier macht nicht nur blöd, sondern gibt auch noch Tinte auf den Füller![]()

Lord Soth schrieb:Sehr schöner Thread!
Ich neige bei Biergenuß öfters dazu, meine Hose zu verlieren oder seltsame sachen zu schreiben!![]()
Und torkeln kann ich auch ganz gut!
*zu Bluudy schiel*![]()

Motte schrieb:Bier macht nicht nur blöd, sondern gibt auch noch Tinte auf den Füller![]()

Hmmm... zur Not schreibste deinen Namen in den Schneeviking4771 schrieb:aber was nützt mir das wenn ich netmal weiss wem ich schreiben soll![]()
![]()

Motte schrieb:Hmmm... zur Not schreibste deinen Namen in den Schnee![]()

Denk nach und sag Bescheid, wenn er dir einfälltviking4771 schrieb:da gibts doch auch irgendsonen blöden witz bzgl namen in den schnee schreiben... fällt mir nur net ein![]()

Lord Soth schrieb:Die hab ich dauernd!![]()
du bist eigentlich der lebendebeweis

Bluudy schrieb:stimmtdu bist eigentlich der lebendebeweis
![]()
![]()
![]()

Und laut deine Ausagen st dein Füller ja auhc ordentlich in Gebrauch!!!Lord Soth schrieb:Oh, heißt das ich bin offiziell BIERBLOED?
...pfele!