BIERBLÖD(HEIT)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Kadatha schrieb:
*applaudier*

Das ist endlich mal ein diskussionswürdiger Thread :o

Wenn ich Bierblöd bin laufe ich auch gerne mal gegen Türen, wo es eigentlich keine gibt! :eek:

Sehr schöner Thread!:D

Ich neige bei Biergenuß öfters dazu, meine Hose zu verlieren oder seltsame sachen zu schreiben! :o

Und torkeln kann ich auch ganz gut!
*zu Bluudy schiel*:D:D
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Bluudy schrieb:
und einfach treppen runterfallen, weil man denkt, die seine schon zuende, obwohl noch stufen kommen oder versuchen eine treppen weiter runterzugehen, obwohl sie zuenden is :D


hatte ich am sonntag auch.... im runtergehen denk ich mir noch so... *pass auf nicht dass du noch die treppe runterfällst* - ein tritt später bin ich auffer fresse gflaggt :D
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Oh, ich muss immer wieder erkennen, dass es sich lohnt, neue Threads doch mal anzugucken!!!
Seeehr schönn.... besonders erfrischend fand ichden Bierschiss... damit kann sich glaub jeder Betroffene identifizieren!!!
Auch die T-Shirt Idee ist fein.... so in der RIchtung Bierblöd und stolz darauf... was haben wir doch für Kreative Köpfe hier im Foruim!!!
Hier fühl ich mich einfach wohl :D :D :D

Lord Soth schrieb:
Sehr schöner Thread!:D

Ich neige bei Biergenuß öfters dazu, meine Hose zu verlieren UND seltsame sachen zu schreiben! :o

Und torkeln kann ich auch ganz gut!
*zu Bluudy schiel*:D:D
Etwa mit deinem Lullimann?? Da kommt dann dank Alkohol auch viel mehr raus als normal


Bier macht nicht nur blöd, sondern gibt auch noch Tinte auf den Füller :D
 
L

Lord Soth

Guest
Motte schrieb:
Seeehr schönn.... besonders erfrischend fand ichden Bierschiss...

:eek:
Erfrischend? *würg*:D


@€]Auch die T-Shirt Idee ist fein.... so in der RIchtung Bierblöd und stolz darauf... was haben wir doch für Kreative Köpfe hier im Foruim!!!
Hier fühl ich mich einfach wohl :D :D :D

Jau! Und ich will ein T-shirt, wo vorne groß ...PFELE! draufsteht!:D:D

Etwa mit deinem Lullimann?? Da kommt dann dank Alkohol auch viel mehr raus als normal

Hehehe.... woran du schon wieder denkst.... Lullimann...*lol*:D

Bier macht nicht nur blöd, sondern gibt auch noch Tinte auf den Füller :D

Auch!:o:D
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
Lord Soth schrieb:
Sehr schöner Thread!:D

Ich neige bei Biergenuß öfters dazu, meine Hose zu verlieren oder seltsame sachen zu schreiben! :o

Und torkeln kann ich auch ganz gut!
*zu Bluudy schiel*:D:D

3 schritte vor, 2 schritte zerück, gepaart mit slalom :D

aber dat is ja auch net die bierblödheit ;)
dat is was während des genusses von bier auftritt.
wir meinen die nachwirkung :D