BIERBLÖD(HEIT)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Bluudy schrieb:
oder über etwas stolpper, was da gar nicht ist ... :D
und einfach treppen runterfallen, weil man denkt, die seine schon zuende, obwohl noch stufen kommen oder versuchen eine treppen weiter runterzugehen, obwohl sie zuenden is :D


Genau! Das is echt ein lebensbedrohlicher Zustand :D Alles passiert wie in Zeitlupe...aber das is noch zu schnell :D
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
*Fee schrieb:
Genau! Das is echt ein lebensbedrohlicher Zustand :D Alles passiert wie in Zeitlupe...aber das is noch zu schnell :D

oh ja ! :D
am besten einfach decke übern kopf :D
und autofahren in dem zustand is auch sehr unschön ...
oh da war meine abfahrt .. verdammt :D
 

empty-one

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2006
4.139
0
61
37
Lübeck / Weil am Rhein
Danke Bluudy, dass du die Krankheit so gut beschrieben hast. Jetzt weiss ich auch woran ich seit einem, oder sind es schon zwei?, Jahren leide. Kennsts du oder Fee nen Mittel dagegen? Ich glaube kein Bier trinken hilft nicht...

:o
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
empty-one schrieb:
Danke Bluudy, dass du die Krankheit so gut beschrieben hast. Jetzt weiss ich auch woran ich seit einem, oder sind es schon zwei?, Jahren leide. Kennsts du oder Fee nen Mittel dagegen? Ich glaube kein Bier trinken hilft nicht...

:o

wir sind noch dabei eins zu finden. im augenblick können wir nur empfehlen wenn man darunter leidet, sich nicht geistig zu belasten :D ;)
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
empty-one schrieb:
ja, das tue ich schon ne ganze weile. ich glaub ich bin schon geistig verkümmert... ;)

OH NEIN .. das darf nicht passieren .. nicht zu viel geistig entlasten .. nur so 2 tage nachm exesiven saufen .. und dann langsam den kopf wieder an anstrengende arbeit gewöhnen :o ;)
 

empty-one

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2006
4.139
0
61
37
Lübeck / Weil am Rhein
Bluudy schrieb:
OH NEIN .. das darf nicht passieren .. nicht zu viel geistig entlasten .. nur so 2 tage nachm exesiven saufen .. und dann langsam den kopf wieder an anstrengende arbeit gewöhnen :o ;)

ja, aber ich bin so lustlos. das ding ist, ich hab immer die auswahl, entscheide mich aber dann meist für die sinnlosesten sachen und meine dann immer, die anderen sachen kann man ja auch später noch machen.
quasi, was du heute kannst besorgen, verschiebe stets auf übermorgen :(
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
empty-one schrieb:
ja, aber ich bin so lustlos. das ding ist, ich hab immer die auswahl, entscheide mich aber dann meist für die sinnlosesten sachen und meine dann immer, die anderen sachen kann man ja auch später noch machen.
quasi, was du heute kannst besorgen, verschiebe stets auf übermorgen :(

hmm ein sehr schwieriger fall :o
da muss ich meine kollegin Fee zu rate ziehen :D