Bierbauch? Gibt's nicht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Anke
Oben steht zwar Briten, aber ist ja auch egal :)

Ich esse halt immer nach dem Saufen. Ist doch klar, dass ich da zunehme.

Yup, und im link steht dann das die Studie an Tschechen gemacht wurde. Von britischen Forschern halt. In Tschechien wird am meisten Bier pro Kopf getrunken, da bot sich das Land für ne Studie an.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.064
9.109
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Anke
Oben steht zwar Briten, aber ist ja auch egal :)

Ich esse halt immer nach dem Saufen. Ist doch klar, dass ich da zunehme.
also ich penn immer nach dem saufen!!
bin dann meistens nichtmehr in der lage was zu futtern!
esse meistens vor dem saufen damit man ne gute grundlage hat!! :D
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Original geschrieben von Iscariah
also ich penn immer nach dem saufen!!
bin dann meistens nichtmehr in der lage was zu futtern!
esse meistens vor dem saufen damit man ne gute grundlage hat!! :D

Ich weiß :D:D:D:D

Aber deswegen hast du ja auch keine Probleme mit dem Bierbauch. Vieleicht sollte ich das auch mal probieren. Solange saufen, bis ich nichts mehr essen kann und schlafend vom Stuhl falle. Gute Idee.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.064
9.109
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Anke
Ich weiß :D:D:D:D

Aber deswegen hast du ja auch keine Probleme mit dem Bierbauch. Vieleicht sollte ich das auch mal probieren. Solange saufen, bis ich nichts mehr essen kann und schlafend vom Stuhl falle. Gute Idee.

ebend das is meine taktik!!

aber mein problem is das ich immer futter während ich am saufen bin!! das is auch nicht gut!! weil knabberkrams is ja meistens immer vorhanden!!
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Original geschrieben von Iscariah
ebend das is meine taktik!!

aber mein problem is das ich immer futter während ich am saufen bin!! das is auch nicht gut!! weil knabberkrams is ja meistens immer vorhanden!!

Das kotzt du ja sowieso alles wieder aus :D:D dann setzt das nicht an. Deine Kotze hätte ich aber gerne gesehen. Die war bestimmt schlumpfblau :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.064
9.109
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Anke
Das kotzt du ja sowieso alles wieder aus :D:D dann setzt das nicht an. Deine Kotze hätte ich aber gerne gesehen. Die war bestimmt schlumpfblau :D
also eigendlich kotze ich wirklich eher selten!!
passiert mir echt so gut wie nie!!
ich muß irgendwas falsches gegessen haben an dem tag :)
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Original geschrieben von Iscariah
also eigendlich kotze ich wirklich eher selten!!
passiert mir echt so gut wie nie!!
ich muß irgendwas falsches gegessen haben an dem tag :)

Mhm, das waren deine Käsewürstechen. Hast du die eigentlich noch gefuttert? ich frag mich heute noch, wie du die Treppe heil runter gekommen bist, ohne über das Geländer zu fallen :confused:

ich hätte da einen Köpper drüber gemacht.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.064
9.109
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Anke
Mhm, das waren deine Käsewürstechen. Hast du die eigentlich noch gefuttert? ich frag mich heute noch, wie du die Treppe heil runter gekommen bist, ohne über das Geländer zu fallen :confused:

ich hätte da einen Köpper drüber gemacht.

jaja die würstchen hab ich noch gefuttert!! waren eigendlich ganz lecker!! naja wahrscheinlich war der käse da schon schlecht oder so!!

ja das mit der treppe hab ich mich auch schon gefragt!!
bin da als ich abgehauen bin und wioeder einigermaßen nuechtern war kaum runtergekommen!! war ja echt ne steile angelegenheit!!
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Original geschrieben von Iscariah
jaja die würstchen hab ich noch gefuttert!! waren eigendlich ganz lecker!! naja wahrscheinlich war der käse da schon schlecht oder so!!

ja das mit der treppe hab ich mich auch schon gefragt!!
bin da als ich abgehauen bin und wioeder einigermaßen nuechtern war kaum runtergekommen!! war ja echt ne steile angelegenheit!!

Deswegen hatten wir dich erst oben gesucht. Wie kann denn da einer sternhagelvoll runterkommen????? Unglaublich!

Das wird es sein. Der Käse war schlecht. Deswegen bist du auch umgefallen. Du hattest eine Lebensmittelvergiftung :D
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Original geschrieben von Judas
Hmmmm....
Ich neige dazu, Dinge über einen
Kamm zu scheren. Und meine, zugegeben begrenzten,
Erfahrungen mit englischem Bier waren eben so.

Jeder soll das saufen, was er will. Ich mag das englische Bier auch nicht. Aber wenn es jemandem schmeckt, bitte schön
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Mal grundsätzlich zählt nur gutes fränkisches Bier.
Alles andere is nix...glaubt mir !!

Und das mit dem essen nach dem saufen ist, wie ich am eigenen Beispiel festgestellt habe, ein reiner Willensakt...

Zum einen geh ich nie mit leerem Magen auf Tour un d zum anderen versuche ich dann bewusst den Gaumenfreuden aus dem Weg zu gehen...Klappt eigentlich ganz gut und zeigt auch Wirkung....
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Judas
Hmmmm....
Ich neige dazu, Dinge über einen
Kamm zu scheren. Und meine, zugegeben begrenzten,
Erfahrungen mit englischem Bier waren eben so.

Das schöne an englischem Bier ist die Auswahl - ich vermute das ich in jeder Kneipe mindestens die Hälfte der Biere hassen würde. Aber für den Kenner ist ein gutes Pub ein Genuss, du musst dir halt erstmal angewöhnen so lange unterschiedliche Biere zu trinken bis dir eines gefällt.
:D