Bierbauch? Gibt's nicht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Das ist der Kompressor für den Hammer, der drunter hängt und ist völlig natürlich !!!! :D:D:D:D:D

Du weisst doch :

Ein Mann ohne Bauch ist kein echter Mann !!! ;);););););)
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
wieso frage ich mich gerade, ob je eine frau auf die idee käme, einen thread zu eröffnen mit titeln wie:

"cellulitis - wie bekomme ich NOCH MEHR beulen an den oberschenkeln"

"reiterhosen - besonders attraktiv bei leggins"

"kleine titten - ein geschenk gottes"

:confused:

:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Syt

W:O:A Metalhead
30 Juli 2003
748
0
61
47
Itzehoe
Website besuchen
@starlight: Zumindest das Thema mit den Titten ist ja wohl Geschmackssache. ;)

Und nicht vergessen, dass lange Haare und Dickleibigkeit bei Männern im alten China ein Zeichen von Stand und Ansehen war. :D
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Je mehr Bier ich trinke, desto dicker werde ich. das kann aber auch daran liegen, dass ich nach dem saufen heim komme und erst mal was essen muß :D:D:D

Wenn die Briten von Biertrinken nicht dick werden liegt das wohl daran, dass die so ein komisches Bierzeugs haben. Ja ja, selbst Bier-Light trinken und uns was erzählen wollen.

Aber ein Mann ohne Bauch ist ja ein Krüppel. Also trinkt ruhig weiter.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Anke
Je mehr Bier ich trinke, desto dicker werde ich. das kann aber auch daran liegen, dass ich nach dem saufen heim komme und erst mal was essen muß :D:D:D

Wenn die Briten von Biertrinken nicht dick werden liegt das wohl daran, dass die so ein komisches Bierzeugs haben. Ja ja, selbst Bier-Light trinken und uns was erzählen wollen.

Aber ein Mann ohne Bauch ist ja ein Krüppel. Also trinkt ruhig weiter.

Das waren keine Briten sondern Tschechen. Und die machen bekanntlich das beste Bier der Welt.

Die Studie deckt sich übrigens 100% mit meinen Erfahrungen, mein Bauch wächst durch Bewegungslosigkeit, schlechten Gemütszustand und viel Essen, null Einfluss hat wieviel Bier ich derzeit trinke.
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Original geschrieben von Anke
Wenn die Briten von Biertrinken nicht dick werden liegt das wohl daran, dass die so ein komisches Bierzeugs haben. Ja ja, selbst Bier-Light trinken und uns was erzählen wollen.


*zustimm*
Die Plörre die die da saufen, kannste echt vergessen.
Kommt schon schal ausm Hahn, dafür ist das Glas dann randvoll
und ohne Krone...
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Original geschrieben von monochrom
Das waren keine Briten sondern Tschechen. Und die machen bekanntlich das beste Bier der Welt.

Die Studie deckt sich übrigens 100% mit meinen Erfahrungen, mein Bauch wächst durch Bewegungslosigkeit, schlechten Gemütszustand und viel Essen, null Einfluss hat wieviel Bier ich derzeit trinke.

Oben steht zwar Briten, aber ist ja auch egal :)

Ich esse halt immer nach dem Saufen. Ist doch klar, dass ich da zunehme.