Bier

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
nene, da warst du auch da.. zumindest glaube ich das... der baum war ja sozusagen der krönende abschluss des ganzen marktes...
 

Eddie666

W:O:A Metalhead
Moin, moin.... *gähn*

...kann es sein, dass ihr bisschen abschweift *lol* und das geht sogar soweit, das Österreich neutral ist *hände über kopf zusammenschlag* wo denn? War das noch die Schweiz? Die Ösis haben doch auch diese tollen Spielgeldmünzen bekommen oder irre ich da? *bg* und Bier in Ö... ja, "Bier" kann man das auch grad so noch nennen... *lolol*
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Wir schweifen ab?? NIEMALS *kopfschüttel*
Sohn, hör dir das an, wir sollen abschweifen - pah, das ich nicht lache...

Äh, worum gings nochmal??

Ach ja, frohes neues Jahr Nachbar!!