Bier

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Necroslut

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
311
0
61
44
Landshut
www.thetruedarkfortress.com
@crusher

noch ein Jahr, dann reicht's bei Dir selbst für Praymon nimmer !!! *gg*
ich kann wenigstens noch im Dreck rumfallen, im Gegensatz zu anderen, gewissen Leuten, die nicht mal mehr richtig aussprechen können, dass man sie heimfahren soll !!!
 

Didiontour

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2001
139
0
61
48
Frankenberg
www.didiontour.de
mahlzeit!

ich kann zwar diese bescheuerten waldecker net ab, aber
alt waldecker dunkel is vom feinsten! lecker bierchen!

ansonsten tut ein feines alt auch ganz gut!

ich bevorzuge whiskey mit cola!!! hoch die tassen.

es grüßt: der didi
 

Praymon

Member
30 Nov. 2001
40
0
51
43
Landshut
Website besuchen
@Crusher:
Jetzt mal ganz langsam reiten Cowboy!Du bist Hiermit ausgeladen .Brauchst gar nicht kommen an Silvester!!!!Dann musst dir auch nicht das Gelabere von Praymon amhörn! Kannst dir ja an der Aral-Tanke einen antüdeln!...Forster Hund Du!!;)
Aber eins is cool:mit so einem einfachen Beitrag kann man das ganze Wacken-Forum zum Streiten bringen!!!!
Bayern ist der einzige Teil Deutschlands dem es erlaubt sein sollte Bier zu brauen.Schliesslich kommt von uns auch das Reinheitsgebot.Möcht nicht wissen was sonst bei den Preussen alles im "Bier" wäre!
 

Eddie666

W:O:A Metalhead
LOL

1.) stimmt
2.) halt ich für'n Witz
3.) eben, drum steht ihr in der Statistik auch nur noch vor den Sachsen *lol*
Höää doch uff hier... *lol*

Original geschrieben von Necroslut
ja, genau, so ist's recht ! Leg' Dich niemals, niemals, mit Bayern, besonders nicht mit Niederbayern an.
1. Wir saufen mehr 2. Wir vertragen mehr 3. Wir haben längere....
usw....
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
pruuuuuuuuust

ICh kann net mehr, ich MUSS mitmotzen.....*gacker*

Mal abgesehen davon, dass die Bayern immer gleich hackendickenduhn sind, wenn sie mal RICHTIGES
Bier in die Kehle kriegen (euer Blubberwasser kann ein normaler Mensch doch nicht im Ernst als "Bier" bezeichnen) ...


.....SCHMECKT PILS einfach BESSER!!!!

Prosit Neujahr! *sozusagen* :D :D
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Naja, ob man bei Bier von besser schmecken reden kann *g*
Naja, mit Bier ists wohl wie mittem Rauchen.... damits schmeckt, muss man sich schon eine Weile daran gewöhnen....

Dazu von mir:

Nein Danke, ich bleibe lieber bei den Sachen, die mir auf anhieb schmecken *schieltaufseinenmet*
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Ich glaub, Bier ist eher wie Frauen - eigentlich gruselt man sich vor den Folgen, aber man kann es doch nicht lassen... :D

Aber seit wann hat Pils einen Geschmack? Das ist doch nur eklich - und ich komm noch nicht mal aus Bayern und sag das trotzdem...
Ein ordentliches Bier muss auf jeden Fall schon mal dunkel sein - also fällt Pils da schon mal raus, gelle?

Wobei ich sagen muss, für ein ordentliches Metbier lass ich eh alles andere stehen... *schleck*
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
RHENANIA!!RHENANIA!!RHENANIA!!RHENANIA!!RHENANIA!!RHENANIA!!RHENANIA!!RHENANIA!!RHENANIA!!RHENANIA!!RHENANIA!!RHENANIA!!RHENANIA!!RHENANIA!!RHENANIA!!RHENANIA!!RHENANIA!!RHENANIA!!RHENANIA!!RHENANIA!!RHENANIA!!RHENANIA!!RHENANIA!!RHENANIA!!RHENANIA!!RHENANIA!!RHENANIA!!RHENANIA!!RHENANIA!!RHENANIA!!RHENANIA!!RHENANIA!!RHENANIA!!RHENANIA!!RHENANIA!!RHENANIA!!RHENANIA!!RHENANIA!!RHENANIA!!RHENANIA!!RHENANIA!!RHENANIA!!RHENANIA!!RHENANIA!!RHENANIA!!RHENANIA!!RHENANIA!!RHENANIA!!RHENANIA!!RHENANIA!!RHENANIA!!RHENANIA!!RHENANIA!!RHENANIA!!RHENANIA!!RHENANIA!!RHENANIA!!RHENANIA!!RHENANIA!!RHENANIA!!RHENANIA!!RHENANIA!!RHENANIA!!RHENANIA!!RHENANIA!!RHENANIA!!RHENANIA!!RHENANIA!!RHENANIA!!RHENANIA!!RHENANIA!!RHENANIA!!RHENANIA!!RHENANIA!!RHENANIA!!RHENANIA!!RHENANIA!!RHENANIA!!RHENANIA!!RHENANIA!!RHENANIA!!RHENANIA!!RHENANIA!!RHENANIA!!RHENANIA!!RHENANIA!!RHENANIA!!RHENANIA!!RHENANIA!!RHENANIA!!
....Prost!;-)
Beware of the mighty Niedrrhein!!
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.078
679
128
Kiel
PILS RULES!!!!!!!

So, das mußte mal gesagt werden!
Sollen die bekackten Bayern doch weiter ihre Kotzbrühe saufen, ein zivilisierter Mensch, der oberhalb des Weißwurstäquators lebt rührt das nicht an :D

*schlägeerwart*