Bier

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Natürlich Masse....

Nach dem fünften ist es eh egal wies schmeckt!
 
G

Guest

Guest
Also die geschmacksnerven verarschen, na gut. Hmmm. ich glaub ich werde 4-5 Bomkracher nehmen, rest karlsquell (a.k.a. plörrbräu)
 
G

Guest

Guest
3. Mainzer Bierbörse

...oh mann... Biertrinken macht echt Spaß!!!

....soviele verschiedene Sorten....


*rülps*
 
G

Guest

Guest
Re: 3. Mainzer Bierbörse

ich kenn da ne gute seite:

www.bierdosen.org

da kann man über bierdosen abstimmen!
 
G

Guest

Guest
Re: 3. Mainzer Bierbörse

Blöde Frage?? Wo bekommt man denn Trockeneis her?? Ich nimm ein Paar Träger Augustiner mit; weil ich eh schon so weit von meiner Heimat weg bin*gg*
 
G

Guest

Guest
Re: 3. Mainzer Bierbörse

@Pekka: Die Seite rult echt. Auch wenn ich den Großteil der ganzen Biere gar net kannte.
 
G

Guest

Guest
Re: 3. Mainzer Bierbörse

Ich habe auch gehört, dass Trockeneis total rocken soll. Allerdings kommt man wohl nicht ganz einfach ran an das Zeug...
Gibt es da keine Probleme, wenn man das Zeug an die Haut bekommt?
 
G

Guest

Guest
Re: 3. Mainzer Bierbörse

Yes, Bier herscht!!!

Zum kalten Bier sage ich nur: Kühltasche, Kühlakkus und besoffen sein bevor datt Zeug warm wird und nicht mehr aufhöhren bis Abfahrt. Dann is egal ob das Bier warm is oder nicht. Auch geil is Schwarzbier mit Met, geht lauwarm besser runter, schmeckt saugeil und prellt gut.
 
G

Guest

Guest
Re: 3. Mainzer Bierbörse

Und heisser Schokolade? Also ich nehm 30 thermokannen mit heisser Schokolade mit aufs Wacken!
 
G

Guest

Guest
Bier!

Bier!!! RÜÜÜÜLPS!!!! BIIIIIIIEEEEEEEEEEEEERRRRRRR!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Re: Bier!

Zum trinken&genießen schönes Weizen ( ) und zum Saufen Pils! Und speziell für Festivals das gute Karlsquell! (übrigends das einzige Bier mit Druckfehler: Da steht "Edelpils" auf der Dose! Müßte aber "Schädelpils" heißen! ;-) )
Weizen auf Festival hatte ich einmal mit... war nich gut... war tierisch heiß und das Weizen ebenso... war ungenießbar...

CU
Goodbyte
 
G

Guest

Guest
Re: Bier!

Scheiße! Ind ie Klammer sollte noch ein "Weideneder" rein!