Bier

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Wir haben da mal ne Frage... gibts in Wacken auch bier? *g*

ok... also, wir sind uns nich einig, welches bier nun besser is, Weißbier oder Pils?
 
G

Guest

Guest
Das is nicht wahr.....................
Weißbier is viel besser :-((((((((((((
 
G

Guest

Guest
also ich bevorzuge Köstritzer Schwarzbier! muss man aber aus der flasche trinken (aus der dose schmeckts nett).
ansonsten natürlich pils (weißbier im norden ... wo komm wa denn da hin!)
 
G

Guest

Guest
liebe bierfreunde
endlich mal ein thema, über das es sich zu diskutieren lohnt:
was nehm ich fürn Bier mit?
mein tip:
es sollte eines sein, was gerne warm werden darf- es sei denn man hat eine kühlschrank nebst stromerzeugung dabei- so wie wir dieses jahr, harharhar (ich seh schon die neidischen gesichter- obwohl es wurden uns schon geringere sachen geklaut...)
also, wenns warm wird ist pils einfach scheisse-oder hat da jemand andere erfahrungen?!?
weissbier ist hier meiner etwa 20 jahrigen erfahrung nach besser...
obwohl: schwarzbier hab ich unter festivalbedingungen noch nicht getestet- altbier auch nicht. wäre ein lohnender versuch.
am besten man nimmt sich die zeit, dieses thema mit der gebotenen sorgfalt anzugehen- wir haben ja 3 tage zeit.
von der fassplörre krieg ich übrigens jedesmal dünnpfiff!!!scheissbazillen. in diesem falle sind natürlich ganz besonders die glücklichen gewinner der dixi-plastikeigenheime zu beneiden...
bis denne
 
G

Guest

Guest
Bier her Bier her oder ich fall um

das Bier kostet gegen 12 DM in Island
Ich lebe ins Hölle!!
aber ich freue mich auf Wacken und die Bessoffung(?)

schenket ein, einer geht noch rein

mein Deutsch war nicht so sclimm, nicht wahr?
 
G

Guest

Guest
hähä.. wird noch besser wenn du erst in wacken warst. hm, 12 mark für ein bier. das ist rekord. höher hab ich noch nirgends gesehn...

@jez&waldi: PILS! so´n schönes weizen hat zwar auch was, dann aber bitte kalt und nicht aus der flasche...
 
G

Guest

Guest
Es gibt tatsächlich norddeutsches Weizen...Flensburger...habs aber noch nicht getestet (bin da mißtrauisch)

Armer waldi...kein Bayerisches Bier für Dich...

ausgeschenkt wird jedenfalls Pils....

obwohl die Idee mit dem Schwarzbier,,,,MJAM!! sollte man auffassen für´s nächste Jahr...
 
G

Guest

Guest
ich geh morgen bier kaufen, ich geh morgen bier kaufen, schalalalalalaaaaaa......
 
G

Guest

Guest
immer noch ungeschlagen:
ROLINCK!!!

leider ungeniesbar inne dose, da muss dann halt wieder das gute K45 dran glauben!

DOSENSTECHEN WILL NEVER DIE!!!
 
G

Guest

Guest
Bier?? Ich will Milch - am besten direkt von der Kuh... *rülps*
 
G

Guest

Guest
Also ich trink am liebsten ein helles Hefeweizen ausm Glas in der Kneipe(noch besser: im dortigen Biergarten). Weizen aus Dosen ist allerdings scheiße (nicht stilecht!)!!!
Deshalb: aufm Wacken nur PILS! (und Whisky-Cola *g*)
 
G

Guest

Guest
Pils muß es sein, ganz recht! Aber was haltet ihr für besser bei begrenztem Budget...Klasse oder Masse? Also Krombacher oder Karlsquell?