Nekromaniac
W:O:A Metalhead
wat auch immer gut kommt, is felskrone oder 5,0. beides bei jeder temperatur trinkbar, und is auch saubillig. oder wie unten schon gesagt, ab ins käseland und carapils oder heineken aus den 0,33l probierdöschen.
cara hatten wir letztes jahr, das war hervorragend und die palette kostet nur 6€.wat auch immer gut kommt, is felskrone oder 5,0. beides bei jeder temperatur trinkbar, und is auch saubillig. oder wie unten schon gesagt, ab ins käseland und carapils oder heineken aus den 0,33l probierdöschen.
du bist nicht alleine
jau, das karlsquell hat mich durch meine jugend gebracht und mir den wahren pfad der erleuchtung zum biere gezeigt. das waren noch zeiten. 49 pfennich die dose puren glücks. und so lecker.
jau, das karlsquell hat mich durch meine jugend gebracht und mir den wahren pfad der erleuchtung zum biere gezeigt. das waren noch zeiten. 49 pfennich die dose puren glücks. und so lecker.
jooooooooooooooo
karlsquell ----> aldi sterbehilfe !!!!!
hat gerockt ...
Also ich kaufe mir kommende woche faxe 0.33er Dosen.wie jedes jahr stellt sie die frage: welches bier nehme ich mit?
gibt es noch irgendwo 0,33l dosen oder nur noch die unpraktischen 0,5er?
und welches bier ist warm trinkbar? die letzten jahre hat sich eigentlich immer holsten bewährt, ich werde da aber am heutigen abend noch einen selbstversuch waren (bier liegt schon im auto).
erfahrungen? meinungen?
da kommt der kenner
die sind nur leider überhaupt nicht praktischwir nehmen 5l fässer mit...
wir nehmen 5l fässer mit...
sollen wir mal mit 5 l- kartuschen trichtern ? mümmel und shader nehmen wir als versuchsobjekte ... und wenn die es schadlos überstehen probieren wirs selbst