Bier

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
wie jedes jahr stellt sie die frage: welches bier nehme ich mit?

gibt es noch irgendwo 0,33l dosen oder nur noch die unpraktischen 0,5er?
und welches bier ist warm trinkbar? die letzten jahre hat sich eigentlich immer holsten bewährt, ich werde da aber am heutigen abend noch einen selbstversuch waren (bier liegt schon im auto).

erfahrungen? meinungen?
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.868
9.544
168
wie jedes jahr stellt sie die frage: welches bier nehme ich mit?

gibt es noch irgendwo 0,33l dosen oder nur noch die unpraktischen 0,5er?
und welches bier ist warm trinkbar? die letzten jahre hat sich eigentlich immer holsten bewährt, ich werde da aber am heutigen abend noch einen selbstversuch waren (bier liegt schon im auto).

erfahrungen? meinungen?

machs wie ich und sauf einfach anderen das bier weg. dann brauchste auch keins mitnehmen und du bist allgemein beliebt und anerkannt. :):D

kannße nich über die grenze zu den käsköppen oder so? da gibts wenigstens noch kein dosenpfand. wenn ich die möglichkeit hätte, würd ich das wohl machen.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Ich nehm immer Öttinger mit. Ist am Billigsten und macht gut voll. Wenn ich leckeres Bier trinken will geh ich in ne Kneipe!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Warm schmeckt eh alles scheiße und außerdem ist man soweiso permanent total besoffen und da ist es ja wohl egal was für Bier man säuft.
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
[...]
kannße nich über die grenze zu den käsköppen oder so? da gibts wenigstens noch kein dosenpfand. wenn ich die möglichkeit hätte, würd ich das wohl machen.
ja, drüber nachgedacht haben wir auch schon. aber wenn wir die spritkosten auf das bier draufrechnen, können wir genauso gut das bier hier kaufen und das dosenpfand den eingeborenen in wacken spenden.

außerdem habe ich keine lust, nach drüben zu fahren *brrr* ;)
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
wie jedes jahr stellt sie die frage: welches bier nehme ich mit?

gibt es noch irgendwo 0,33l dosen oder nur noch die unpraktischen 0,5er?
und welches bier ist warm trinkbar? die letzten jahre hat sich eigentlich immer holsten bewährt, ich werde da aber am heutigen abend noch einen selbstversuch waren (bier liegt schon im auto).

erfahrungen? meinungen?

Bei uns im Rewe gibts noch das gute alte 0,33 Hansa. Allerdings latürnich mit Pfand... Problem: Wenn die Dinger zu stark verknicken, is der Strichcode nich mehr lesbar.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.868
9.544
168
ja, drüber nachgedacht haben wir auch schon. aber wenn wir die spritkosten auf das bier draufrechnen, können wir genauso gut das bier hier kaufen und das dosenpfand den eingeborenen in wacken spenden.

außerdem habe ich keine lust, nach drüben zu fahren *brrr* ;)

stimmt, von uns isses grad ma ne 3/4 - halbe stunde rüber, bei euch ja etwas mehr. :(

dann wie die anderen sagen, ötti zieht immer ganz gut.
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Bei uns im Rewe gibts noch das gute alte 0,33 Hansa. Allerdings latürnich mit Pfand... Problem: Wenn die Dinger zu stark verknicken, is der Strichcode nich mehr lesbar.
hmhm. REWE.... muss ich doch gleich mal gucken wo hier der nächste ist. die größe ist nämlich einfach ideal!