Bier

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
39
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Haikansen
Also am besten is immer noch das Wintergold-Bräu von Kitzmann. Das kann ich trinken wie sonst noch was.

Sehr schmackhaft :o
jo, das rockt! Da hatte ich im Force neulich ne sehr tolle Unterhaltung drüber :D

Gibts aber nimmer lang, oder?
Genauso wie das Gunzendorfer Festbier... Ich hab mir vorgenommen an Weihnachten NICHT fahren zu müssen damit ich das tolle Festbier auch mal trinken kann. Und ich musste auch wirklich nicht fahren, aber an Weihnachten wars dann schon längst ausverkauft *grummel*
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von andrea
Dir is wohl warm unterm Pony? :confused: ;) Mir schmeckt BECKS und ich bin HIER! ;) :)

warum muss ich gerade an einen fernsehbericht denken der mal bei tv total gezeigt wurde. war ein bericht über leipzig und da lief n typ durchs bild, früh um 9 sturz besoffen mit ner sterni flasche in der hand :D
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
Original geschrieben von Haikansen
Also am besten is immer noch das Wintergold-Bräu von Kitzmann. Das kann ich trinken wie sonst noch was.

Sehr schmackhaft :o

würde ich gerne mal probieren, aber als ich das erste und einzige mal in erlangen war, konnte ich nicht mehr als ne kiste urhell, sowie edelpils abstauben. btw ich musste die kisten durch ein einkaufscenter tragen (!) und denn noch 2 etagen durchs parkhaus, weils keinen lift gab...
als ich dann in der pension abends um 23:00 in bremen nach 700 km autobahn und regen angekommen bin fiel mir beim öffnen des kofferaums 2 dieser beiden kisten ktzmann entgegen, glücklicherweise wurde nur eine flasche beschädigt, aber fast alle anderen dreckig...

aber was tut man nich alles für bier ;)

:D:D:D