BIER !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: ReBier!!!!!

Achso. Bei mir in der Arbeit geht alles über Telefon

G

Guest

Guest

Wie meinstn das mit dem auf die Nerven gehen, auf die Verkäferin bezogen? Hast übrigens ne I-Mehl

G

Guest

Guest

Hab grad lustiges Wort geschrieben -Verkäferin-!

G

Guest

Guest

Der ist Abteilungsleiter bei ner anderen Spedition und meint er könnt mich auch dumm Anreden, da ich ja noch Lehrsau bin.
So was wie, "Sie suchen mir jetzt sofort den Ablieferbeleg raus".

G

Guest

Guest

Sowas gabs bei uns eigentlich nie, jedenfalls als ich noch Stift war.

G

Guest

Guest

Hab Deine Mail scho glesn. 9-19 ist doch kürzer als 6.30 bis 17.00 Uhr
Schade das Du kein DSL mehr hast.
*keinblöderkommentarfürdiezeilehiereinfall*

G

Guest

Guest

Ok am Telefon lässt sich ja sowas leichter sagen als persönlich.
Warst du ein Buntstift oder ein Bleistift?
*vorlachenaufdieschenkelklopf*

G

Guest

Guest

Scrollanleitung: Gehen sie mit der Maus in Richtung rechter Scrollbalken
Halten sie die linke Maustaste gedrückt
Ziehen sie nun das kleine Scrolldings einfach runter!

Kann mir echt nich vorstellen das es am DSL liegt, das ich beim scrollen schneller bin, oder etwa doch?

G

Guest

Guest

Mami ruft zum essen! Bin erstma wech, weiß nich ob ich heute noch ma rein komme! Tinolino hat sich nämlich heute ne Web-Cam gekauft und muß damit erstma n bisserl rumkaspern! Hat mir schon vorgeschlagen das ich mir ja jetz n paar DM dazu verdienen kann, kannst Dir sicher denken wie? *lol*

G

Guest

Guest

Ich warte immer bis die Seite aufgebaut ist. Ich werde mir aber Ihre Scrollanleitung zu herzen nehmen. Es gibt da nur ein Problem. Mir hat noch keiner gesagt wo links und rechts ist. :-((

G

Guest

Guest

War eben ne falschaussage wenn, dann bekomme ich die KOHLE !!!!!!! *TZTZTZTZ* *ggggggggg*

G

Guest

Guest

Achso an der Aufbauzeit liegts! MUAHAHAHUAHAHA ÄTSCH DSL!
So bin jetz weg Tschüß

G

Guest

Guest

Ich hab da ne gewisse Ahnung. Du willst Deine Tiere für Tierfreunde filmen. Richtig? Guten Apettit