BIER !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: ReBier!!!!!

grüazi all mitnand!
verkäuferin??? lässig! wo?was?

G

Guest

Guest

Natürlich lacht das Personal, vor Kunden reiße ich mich zusammen! Wir sind alle (ca. 16 Verkäuferinnen) ziemlich jung, naja 6 oder so sind über 35 aber die sind trotz ihres hohen Alters noch sehr jung geblieben.

G

Guest

Guest

Und was sagen die 78 Jahre alten Omas und andere Kunden zu Deiner Dauer-Rülpserei? Stimmen die mit ein?

G

Guest

Guest

Hi Xantia !
das findste cool? Bei Douglas (parfümerie, wirste sicher wissen)!

G

Guest

Guest

Wie ich grad schrieb, allerliebster Waldi; ich gebähre mich nicht vor meiner werten Kundschaft! Würde denen aber schon manchmal gerne ins Gesicht kotzen!

G

Guest

Guest

Dauert es bei euch auch so lange bis man hier ganz unten ist.

G

Guest

Guest

Meinst Du das verdammte scrollen oder was??? Das kotzt mich vielleicht an, aber mit linker Maus taste gedrückt gehalten gehts n bisserl schneller!

G

Guest

Guest

@waldi
1) grüazi! :)
2) dauert ewigkeiten!!! deshalb schau ich hier auch nicht so gern rein!

@andrea
naja... ok... *gg* erwischt ;-)

G

Guest

Guest

Nochvielliebere Andrea, Deine vorige Nachricht konnte ich noch nicht lesen, da es bei mir immer so lange dauert bis ich unten bin. Geht mir aber am Telefon genau so

G

Guest

Guest

Nee ich bin schon ne nette Verkäuferin auch zu ollen begriffsstutzigen Omis! Ich mach halt meinen Job! Macht zwar nich immer Spaß aber meißtens, eigentlich, naja, hm ......

G

Guest

Guest

Hab ja auch kein DSL. Du hast nicht zuviel noch eins übrig?*ganzliebfrag*

G

Guest

Guest

Kapier ich net! Was hatt´n das mit dem Telefon zu tun?

G

Guest

Guest

Ich weiß nicht. Würde echt gerne mal manchen echt die Meinung sagen. Besonders einem, der mir schon lange auf die Nerven geht.