Bier war absolut nix 2024 - oder doch?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.393
6.310
118
Niedersachsen

Ich schlag mal Barre Bräu vor - schmeckt wirklich gut. Aber keine Ahnung, ob die die benötigten Mengen schaffen würden. 🤷‍♀️
 
  • Like
Reaktionen: Philbee

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.979
81.311
168
Hansestadt

Ich schlag mal Barre Bräu vor - schmeckt wirklich gut. Aber keine Ahnung, ob die die benötigten Mengen schaffen würden. 🤷‍♀️
Kann man gut trinken, die können aber nicht ansatzweise ausreichende Menge liefern.
Diese benötigten Mengen können tatsächlich nur wenige Brauereien in Deutschland liefern, so dass es nur auf Becks, Krombacher, Warsteiner oder Holsten hinausläuft.
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
12.879
26.892
128
32
Delmenhorst
Ich wäre schon froh, wenn man zusätzlich noch n helles zur Auswahl hätte....
War z.B. beim Reload total klasse, dass man sich dort das Spaten Helles bestellen konnte.
Ist aber, beim Wacken wahrscheinlich unpraktikabel. Man hat halt extra die Pipeline verlegt und jetzt mit ner weiteren Sorte zu kommen führt dann die Gründe ad absurdum das Ding überhaupt angeschafft zu haben.
Könnte aber auch damit leben, wenn es das dann nur an bestimmten Ständen gäbe, beim Reload musste man auch dafür ein, zwei Stände weiter nach hinten. Das wars aber wert.
 
  • Like
Reaktionen: Samael666

Z13

W:O:A Metalmaster
28 Juli 2022
10.421
3.752
128
Husum
www.facebook.com
In der Hitze schmeckt fast jedes Bier. Schlimmer fand ich, dass den mobilen Biermännern
der Schweiß permanent in die leeren Becher tropfte. Das war schon übelst eklig.
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.339
6.963
118
In der Hitze schmeckt fast jedes Bier. Schlimmer fand ich, dass den mobilen Biermännern
der Schweiß permanent in die leeren Becher tropfte. Das war schon übelst eklig.

Ich hol seit vielen Jahren nichts mehr bei den mobilen Verkäufern und das ist einer der Gründe
 
8 Aug. 2023
81
89
43
44
Lohmar, NRW
Ich hol seit vielen Jahren nichts mehr bei den mobilen Verkäufern und das ist einer der Gründe
Gut zu wissen für den ersten Besuch ;-)

Ich bin da auch entspannt was die Biersorte angeht. Wichtig ist das einigermaßen Kalt und nicht abgestanden ist, die Sorte ist da Sekundär.

Leider habe ich auf anderen Großen Festivals und Veranstalltungen oft auch schon die Erfahrung gemacht, das bei Andrang viel vorgezapft wird. Wenn ich das sehe gehe ich dann allerdings wieder, oder Trinke Mineralwasser, ist zwischendurch auch nicht verkehrt.
 
  • Like
Reaktionen: Der_Falafelpapst

Moiterer

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2019
169
124
68
Süddeutschland
Villeicht war das der Grund wieso mir das Bier von den Biermännern immer gut geschmeckt hat, das von den Ständen aber teilweise einen chemie-beigeschmack hatten.

Bio-Schweiß hin oder her, ich hol weiterhin bei denen
 

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
1.048
1.552
108
26
Der füllt mir wenn meistens sowieso meinen vorhandenen Becher wo ich schön selbst reinschwitzen kann höchstens
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon