Bier war absolut nix 2024 - oder doch?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

fimbul117

Newbie
8 Aug. 2022
14
6
18
31
Also ich fänd hier eine Rückkehr in den Norden grundlegend wünschenswert. Irgendein Semilokales großes Bier als Sponsor und nicht Krombacher. Ich persönlich find das Krombacher einfach nicht lecker, aber du hast Recht ich hatte auch ein zwei mal das Gefühl Chemie zu trinken.
 

Farbwanze

Member
3 Aug. 2023
38
42
33
800px-Jever_Bottle.jpg
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.598
5.514
128
Oumpfgard
Also ich fänd hier eine Rückkehr in den Norden grundlegend wünschenswert. Irgendein Semilokales großes Bier als Sponsor und nicht Krombacher. Ich persönlich find das Krombacher einfach nicht lecker, aber du hast Recht ich hatte auch ein zwei mal das Gefühl Chemie zu trinken.
Jetzt kommts: Man kann sogar nichts anderes als Chemie trinken. Es gibt nichts anderes.

:eek: