Z13
W:O:A Metalmaster
Der 4er-Bereich nimmt ÜberhandAlles außer 5,0er is untrve
Der 4er-Bereich nimmt ÜberhandAlles außer 5,0er is untrve
Ist das hier eigentlich immer so, dass jeder Thread in Stuss abdriftet und dann dort endet?
Jupp. Ist ein zuweilen eigenwilliger Humor hier, aber zwischen drin gibts immer wieder normale AntwortenIst das hier eigentlich immer so, dass jeder Thread in Stuss abdriftet und dann dort endet?
Das liegt hier an ein paar Spezialisten die das lustig finden und denken mit " " kann man alles entschuldigen.Ist das hier eigentlich immer so, dass jeder Thread in Stuss abdriftet und dann dort endet?
Ich bin in der Nähe mehrerer Zechen groß geworden. Deswegen fress ich aber noch lange keine Kohlenvorab: Vom Fass schmeckt mir nahezu jedes Bier, ich bin in der Nähe von Krombach im Siegerland mit den diversen Siegerländer Pilssorten groß geworden ....
Und wer??Irgendein Semilokales großes Bier als Sponso
Und wer??
Is die Brauerei GROSS genug, um für 85k Leute zu cateren, und... das während EINER Woche??
Jetzt kommts: Man kann sogar nichts anderes als Chemie trinken. Es gibt nichts anderes.Also ich fänd hier eine Rückkehr in den Norden grundlegend wünschenswert. Irgendein Semilokales großes Bier als Sponsor und nicht Krombacher. Ich persönlich find das Krombacher einfach nicht lecker, aber du hast Recht ich hatte auch ein zwei mal das Gefühl Chemie zu trinken.
Bah, das ist das ekeligste Bier der Welt... und ich komm gebürtig aus der Nähe.
Bah, das ist das ekeligste Bier der Welt... und ich komm gebürtig aus der Nähe.
Nope! Never. Da trink ich lieber was anderes als diese Plörre.jevér von fass is beschde