BIER vs. PILS!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Te...aber nich von dieser Welt, denn die gehört dem mächtigen Alt...für Kölsch wäre nen kleiner Planet angemessen, bewohnt von eine Rasse die sich jeden Tag aufs neue aus ihren Exkrementen reproduziert

also nich gleich übermütig werden

und immer daran denken....

ALT schmeckt am besten aus der Lochfurche ... mit Giotto dazu!!
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
....aber es ist doch so naheliegend

ausserdem hab nicht ich das gesagt, sondern das mächtige, uns alle umgebende Bierkarma hat durch mich als Medium gesprochen, weiterhin sagt es ihr....*hin und her wälzt* Bringt alles Bier zur Stadtgrenze Krefelds!! ... Ihr habt´s gehört, es ist der Wille des Bierkarmas!!:D
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Kölsch ist echt das letzte! Ansonsten trinke ich Alles, was ich in Sachen Bier und bierähnliche Getränke in die Hände bekomme (auch Aldis Sterbehilfe *ggg*)

Aber es ist doch wohl klar, dass das beste Bier immer noch Diebels ist. Nicht umsonst hat es uns der Urwal Paul Watson das heilige Diebels geschenkt. Es ist unser Weg zum höchsten Glück! Denn leset aus dem Buch DONGionomium:

Dort schuf Paul Watson auch den Eingang nach Wal-halla, wobei es nötig ist, das heilige DIEBELS im Körper zu tragen

Auch sagen die Gebote 3-5 der 3798 Gebote, die man befolgen soll:

3. Du sollst vom heiligen DIEBELS trinken
4. Du sollst das Pils verachten
5. Du sollst , wenn du kein DIEBELS hast, auch das Pils trinken, es aber trotzdem verachten

knü!
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Ja das gesetz find ich auch gut...

Was aber auch schön ist das in den richtigen Ddorf Kneipen es nur zwei Getränke gibt wasser und Alt....na ja inzwischen bieten die auch wiederwillig schon mal Cola oder Apfelschorle....


SCHUHMACHER is einfach grandios.... vor allem es kommt immer schnell und frisch, bis du wirklich stop schreist oder den Deckel auf das Glas legst... das nenn ich Trinkkultur....
*sicherinnerwieofterschonwankendausderOststrassekam*
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
D´Dorf ist da schon ungeschlagen

aber es ist ja nicht bloss die Zügigkeit mit der man sein Bier bekommt, hinzu kommen ja noch die Öffnungszeiten. Wenn du dich um 13h betrinken möchtest ist das überhaupt kein Problem.
D´Dorf ist schon nen richtiges Säuferparadies!!