BIER vs. PILS!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von Pansenmann!!


??? Was hatt´n das mit Altbier zu tun...und frag mal in Köln nach nem Alt, da kommste nciht lebendig raus, da lagert man nen Pfeiler in deinen Arsch ein!!

Und vor allem: Was hat Alt mit Dortmund zu tun?!?
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Wo du gerade Onkel Tom zitierst:

Diebels Alt! Oh Diebels Alt!
Noch nie ist es mir so passiert
Diebels alt! Oh Diebels Alt
Dass ich mich so verlieb.

Ich freu mich jeden Tag aufs neue
Von dir verwoehnt zu werden,
Du bist mein Lebenselexier,
Das schlaegt fuer mich auf Erden.
Vielleicht geht heut die Welt noch unter,
Was kann mir schon passier'n?
Ob in guten oder schlechten Zeiten
Werd ich dir dir die Treue schwoer'n.
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
*kerzengeradedierechteHandaufdemHerzenzumHimmel
kuckt*

Hör auf, ich fang gleich an zu weinen, noch nie hat mich etwas so berührt...Dasselbe hast du auch über den Film "Zur Sache Schätzchen" gesagt...Fresse halten, dahinten;):D
 

Mr.X

W:O:A Metalhead
30 Apr. 2002
110
0
61
bei Hamburg
www.82matze.de
ich trinke fast alles was sich Bier nennt, oder damit verwant ist :)
Welche sorten würdet ihr denn verbieten!
Ich auf jeden fall "Aldi Sterbehilfe"! Und vielleicht "von Raven"
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfpack
Also ne diskussion zu gründen was besser is...
Ihr habt se doch nich mehr alle!
Scheiß egal was man trinkt hauptsache es knallt!

Ist doch alles nur Spass...muss ja schon, ansonsten hätte ja jeder gesagt, dass ALTBIER am besten schmeckt;)

Ausserdem ist Bierpatriotismus ne feine Sache!!