Bier voting!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Phantom-Lord

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2006
270
0
61
34
Oberharz (Niedersachsen)
ich weiß nicht becks is auch nicht mein fall, also
Einbecker is gut kennen aber bestimmt nur wenige.
Astra find ich auch i.o..
naja is mir eig. relativ, aber becks is mir zu mainstream^^ das errinert so an rock am ring und so...
 

Nocturno Culto1985

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2005
104
0
61
www.unchained-metal.de
;-)

;) da in den Medien immer wieder von Flatrate saufen und Komatöser Jugend die Rede ist,sollte die vernünftigste unter den Subkulturen mit gutem Beispiel voran gehn. Deshalb bin ich für:

VITAMALZ UND NESQUICK FÜR WACKEN 08

Wenn ihr alle in euch reinhört, werdet ihr euer gewissen sagen hören:"Ja, er hat recht. Alkohol ist böse." Setzen wir ein zeichen






scheiß auf bier, ich will klaren schnaps und jede Menge Weed in Wacken;)
 

mono_regio

Member
21 Nov. 2006
52
0
51
37
München
da in Wacken doch die Saupreissn in der Mehrheit sind wirds wohl nie Augustiner Hell geben. Meiner Meinung nach das beste Bier der Welt.

Ansonstens mag ich Staropramen auch recht gern und König Ludwig Dunkel.
Auch Fosters kann man trinken.
Und Guinness, Leffe und sowieso jedes bayrische Bier.

Becks find ich ok zum runterkippen, Jever dagegen ist echt scheiße.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ythor

Newbie
17 Okt. 2007
14
0
46
Oberbayern
Guschtl wär schon was feines oder Tegernseer, aber das wird wohl nie was.

Zur Not gehen ein paar Kanister Met mit. Hab da keine Angst nüchtern bleiben zu müssen:D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.932
6.678
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
da in Wacken doch die Saupreissn in der Mehrheit sind wirds wohl nie Augustiner Hell geben. Meiner Meinung nach das beste Bier der Welt.

Ansonstens mag ich Staropramen auch recht gern und König Ludwig Dunkel.
Auch Fosters kann man trinken.
Und Guinness, Leffe und sowieso jedes bayrische Bier.

Becks find ich ok zum runterkippen, Jever dagegen ist echt scheiße.

Der KLUGSTE Vorschlag der ich je gehört hab hier. :D