Quark
Der Beste
ja.
und?
Man verkäuft kein Bock im Sommer in den Niederlanden. UNMÖGLICH also.
Die Idee von Bock ist aber nicht schlecht.
*sich abfragt ob die Göttingerin keine Bekannte von mir ist aus Utrecht*
ja.
und?
am besten was ausm norden.
da sie becks anbieten könnten die versanstallter auch mal haake beck anbieten.
so viel ich weis wird haake beck auch von becks hergestellt, schmeckt aber besser >: D
jetzt kommt doch jeder mit biermarke XY aus hintertupfingen ... also gemäß der lokation müsst es nen norddeutsches pils sein. becks ist da vom gedanken her ja nciht verkehrt, wobei becks einfach nur ne dünne plörre ist die ich nicht mag. die kaufen sich halt bei den ganzen festivals und damit den teens ein, was in der masse sicher auch deren geschmack (mild) trifft.
also ich wär da für holsten (wobei das bei so vielen leuten verschrien ist vonwegen maurerbrause, das bier kann einfach was ), flens, astra. aber das is wohl utpoisch, ich glaub becks bietet einfach zuviel knete. die haben ja echt festivalmonopol
becks und heineken sind nur so beliebt und bekannt, weil sie groß exportiert werden. frag mal nen ammi nach deutschem bier. der kommt dir mit heineken. voll das brechmittel
Heineken is wel NEDERLANDS en geen Duits! Detail, maar als rechtgeaarde NEDERLANDER toch niet onbelangrijk!
ich sach ja auch nicht, dass heineken deutsch is. aber der rest der welt denkt so. wie gesagt, ammi nach deutschem bier fragen, er wird dir heineken oder becks nennen.
ich bin deiner sprache übrigens nicht mächtig, aber ich glaube, dass du darauf hinaus wolltest
duckstein wäre die krönung, aber da kann ich mir auch gleich die pinölle vergolden lassen. da wirst doch arm bei