Bier Verkäufer während der Konzerte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rowena

Member
12 Juni 2013
32
0
51
LOL, das haben sie auch :D
Ich halte mich das ganze Konzert lang durchgehend im oder am Pit auf. Es war belustigend mit anzusehen wie viele sich dahin "verirrt" hatten. Wurden teilweise in den Circle Pits regelrecht eingesperrt :D
Eigentlich kamen sie immer zwischen den Songs an wenn mal keine Bewegung war; dachten wohl "oh kuck mal, da ist Platz, da geh ich hin" und verstanden dann die Welt nicht mehr als plötzlich alle hin und her sprangen :D Ich find's immer lustig wenn sie erschrocken davonlaufen.

Danke, ich wusste doch, Circle Pit ist was feines, auch wenn ich nicht mitmachen kann :D
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Ich hätte gerne weniger Becks Bier Verkäufer während der Konzerte um mich da diese immer eine gewisse Unruhe in die Massen rein bringen. Man könnte auch finde ich Radler oder Unalkoholisches anbieten finde ich dann hätten alle etwas davon, normales Wasser wäre schon super

Unruhe nä?!?!
Geh doch zu domian. Da haste deine Ruhe.
Also ich bin für die Bier-Verkäufer.
 

SpaceLord

Member
3 Juni 2014
47
0
51
Berlin
Unruhe beim Metal-Festival?! Is mir schleierhaft, ich kann nichmal ruhig mit meinem besten ne Slayer-DVD gucken.
Mich haben die Jungs auch nich genervt, und ich trank dies Jahr kein Bier... Hab mir sagen lassen, dass sogar die Qualität wieder besser war.
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Unruhe beim Metal-Festival?! Is mir schleierhaft, ich kann nichmal ruhig mit meinem besten ne Slayer-DVD gucken.
Mich haben die Jungs auch nich genervt, und ich trank dies Jahr kein Bier... Hab mir sagen lassen, dass sogar die Qualität wieder besser war.

Diese Leute sind nicht Teil der Crowd, sie sind nicht da um Konzerte zu genießen, sondern um ihr Zeug schnell loszuwerden. Das ist wie mit Strandhändlern. Man geht nicht an den Strand um die ganze Zeit von Sonnenbrillen-, Melonenstück-, Hut-, oder Souvenirverkäufern, oder noch schlimmer, Disko-Werbepersonal angenervt zu werden. Gut dass ich so gut wie nie an den Strand gehe, denn der Strand ist nicht weit vom Meer, und im Meer gibt es Tintenfische, und Tintenfische sind VAMPIRE AUS DER HÖLLE!

Zurück zum Thema: Ständig von den Vögeln halbvolle Becher angedreht zu bekommen, und ständig dankend abzulehnen kann schon nerven
 

SpaceLord

Member
3 Juni 2014
47
0
51
Berlin
Diese Leute sind nicht Teil der Crowd

Is klar, aber prinzipiell ist es doch egal, ob ich vom Mit-Metaller angerempelt werde, der sich Bier holt, oder vom Bierbringer, der des Bier dem Mit-Metaller bringt... Mir geht's drum, dass das Argument der Unruhe völlig bescheuert ist... :)

Und das mit den Tintenfischen lasse ich mal so im Raum stehen, bis mir was einfällt :ugly:
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Is klar, aber prinzipiell ist es doch egal, ob ich vom Mit-Metaller angerempelt werde, der sich Bier holt, oder vom Bierbringer, der des Bier dem Mit-Metaller bringt... Mir geht's drum, dass das Argument der Unruhe völlig bescheuert ist... :)

Und das mit den Tintenfischen lasse ich mal so im Raum stehen, bis mir was einfällt :ugly:

Mich nervt auch eigentlich nur, dass die einen bescheißen wollen, indem sie einem erstens halbvolle Becher zum vollen Preis andrehen, und zweitens so tun, als wäre Becks Bier :ugly::ugly::ugly:
 

Meril

W:O:A Metalhead
24 Juli 2011
101
0
61
München
Also ich hätte Verkäufer mit Wasser auch äußerst sinnvoll gefunden. Wenn man den guten Platz nicht aufgeben will und wegen der Hitze keinen Alkohol trinkt und weil man die Bands nüchtern sehen will, dann wäre Wasser wirklich gut gewesen, besonders an Tagen, an denen ich nicht so viel hin und hergelaufen bin zwischen den einzelnen Bühnen.