Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.145
- 11.623
- 168
Wenn die wenigstens a gscheites Bier verkaufen würden ...
a bierla
Wenn die wenigstens a gscheites Bier verkaufen würden ...
In den Pausen gerne, aber während der Musik bitte keine Verkäufer... Das war so nervig dieses Jahr... Accept, Metal Heart, mein absolutes Lieblingsgitarrensolo, und plötzlich "Wollen Bier?" grrrrrrr, hätte fast meine gute Erziehung vergessen. Außerdem rempeln die Typen teilweise ziemlich rücksichtslos, sollen die doch ihr Bier im Moshpit verkaufen
Find ich jetzt deutlich weniger nervig, als wenn der nächste Crowdsurfer ankommt...und den kannst du nicht einfach mit "Nein, Danke" abspeisen.
Außerdem würden es anstatt 7-8 Bier Verkäufer die sowieso nicht sonderlich viel verkaufen, auch 3-4 tun und ausreichen
Ich stelle mal die Vermutung in den Raum, dass die absichtlich alkoholfreies Bier zwischen dem Volk verkaufen um den "Pegel" bissel tiefer zu halten.
Kann sein das es Zufall war. Aber bei den Bieren die ich da hatte war kein Alkohol drin.
Einfach kurz zur Seite gehen.
Find ich jetzt deutlich weniger nervig, als wenn der nächste Crowdsurfer ankommt...und den kannst du nicht einfach mit "Nein, Danke" abspeisen.
Einfach kurz zur Seite gehen.
In den Pausen gerne, aber während der Musik bitte keine Verkäufer... Das war so nervig dieses Jahr... Accept, Metal Heart, mein absolutes Lieblingsgitarrensolo, und plötzlich "Wollen Bier?" grrrrrrr, hätte fast meine gute Erziehung vergessen. Außerdem rempeln die Typen teilweise ziemlich rücksichtslos, sollen die doch ihr Bier im Moshpit verkaufen
Außerdem rempeln die Typen teilweise ziemlich rücksichtslos, sollen die doch ihr Bier im Moshpit verkaufen
Wäre aber schön, wenn zusätzlich zumindest Selter verkauft werden würde.