E'Lell
W:O:A Metalmaster
Nö.Rotschopf schrieb:@ karsten und E'Lell...
immer dieser lokalpatriotismus![]()
![]()
![]()
Tucher ist alles - nur nicht lokal.
Nö.Rotschopf schrieb:@ karsten und E'Lell...
immer dieser lokalpatriotismus![]()
![]()
![]()
E'Lell schrieb:Nö.
Tucher ist alles - nur nicht lokal.

Nun, das war Kallis Aufhänger!Rotschopf schrieb:ihr habt ja nicht nur übers tucher geredet![]()

Es geht hier um Bier und nicht um gefilterten Durchfall.Aibell schrieb:Aber das beste ist und bleibt ein frischgezapftes Guinness!!!![]()

Baskerville schrieb:Es geht hier um Bier und nicht um gefilterten Durchfall.![]()

Endlich mal wer mit Ahnung von Bier...Aibell schrieb:Jever ist absolut genial!
Aber das beste ist und bleibt ein frischgezapftes Guinness!!!![]()

Habe dat Zeuch nie angerührt, weil ich den Fehler gemacht habe, es das erste mal aus der Dose zu trinken. Grausam!Aibell schrieb:Jever ist absolut genial!
Aber das beste ist und bleibt ein frischgezapftes Guinness!!!![]()

oder einfach bei QuelleBratschlauch schrieb:Wir haben auch lange gesucht,am besten in Campingshops oder ähnlichen Läden,da gibts sowas.Was ich noch dazu sagen muß,es ist ne tolle Sache,man darf aber keine Wunder erwarten,wenn man im Minutentakt das Biere rein und rausnimmt kommt die Box nicht mit dem Kühlen hinterher,etwas Zeit braucht das schon,grade wenn die wirklich in einem heißen Zelt steht.Man kann wie gesagt sogar ein paar Eiswürfel machen,aber das dauert.Das wollt ich nur noch anmerken,nicht daß es später hier heißt ich hätte hier sonstwas versprochen.![]()