scratch
W:O:A Metalmaster
E'Lell schrieb:Die absolute Evergreen - Frage.![]()
Selbstkühledes Bierfass.
Mein Tip: http://www.tucher.de/bier/produkte/index_Coolkeg.html
is halt weder gutes bier noch grad günstig...außerdem brauchts rel. viel platz.
E'Lell schrieb:Die absolute Evergreen - Frage.![]()
Selbstkühledes Bierfass.
Mein Tip: http://www.tucher.de/bier/produkte/index_Coolkeg.html
Bratschlauch schrieb:Also wir haben eine Gaskühlbox,die macht sogar Eiswürfel.![]()

Ganz billig ist es nicht,glaub wir haben so um die 200 Euro bezahlt,ist aber auch relativ groß,passt schon einiges rein.Schön ist es die blöden Gesichter von manchen zu sehen wenn man bei 30 Grad im Schatten ein eiskaltes Bier aus dem 60 Grad warmen Zelt holt.Rotschopf schrieb:wie teuer isn sowas?![]()

Ich glaube ich werde mich mal im Fachhandel informieren.Bratschlauch schrieb:Ganz billig ist es nicht,glaub wir haben so um die 200 Euro bezahlt,ist aber auch relativ groß,passt schon einiges rein.Schön ist es die blöden Gesichter von manchen zu sehen wenn man bei 30 Grad im Schatten ein eiskaltes Bier aus dem 60 Grad warmen Zelt holt.![]()

Bratschlauch schrieb:Ganz billig ist es nicht,glaub wir haben so um die 200 Euro bezahlt,ist aber auch relativ groß,passt schon einiges rein.Schön ist es die blöden Gesichter von manchen zu sehen wenn man bei 30 Grad im Schatten ein eiskaltes Bier aus dem 60 Grad warmen Zelt holt.![]()
Der Helm schrieb:Wie lange hält denn so eine Gasflasche ?
Naja,klar nimmt das etwas Platz ein,Kühlbox plus Gasflasche eben,aber das ist es mir wert.scratch schrieb:braucht man auch rel. viel platz zum transportieren, oder?

Hm, hast du mal ne Empfehlung, wo man sowas relativ günstig kriegt ?Bratschlauch schrieb:Ne Woche

Wir haben auch lange gesucht,am besten in Campingshops oder ähnlichen Läden,da gibts sowas.Was ich noch dazu sagen muß,es ist ne tolle Sache,man darf aber keine Wunder erwarten,wenn man im Minutentakt das Biere rein und rausnimmt kommt die Box nicht mit dem Kühlen hinterher,etwas Zeit braucht das schon,grade wenn die wirklich in einem heißen Zelt steht.Man kann wie gesagt sogar ein paar Eiswürfel machen,aber das dauert.Das wollt ich nur noch anmerken,nicht daß es später hier heißt ich hätte hier sonstwas versprochen.Der Helm schrieb:Hm, hast du mal ne Empfehlung, wo man sowas relativ günstig kriegt ?
Gerne auch kleiner![]()

unsere Zeltnachbarn ham Bauklötze 
KaeptnKorn schrieb:Unters Auto stellen und ab und zu Wasser drauf.

Der Helm schrieb:Ich wollte schon sagen, die Frage hatten wir ja noch nie![]()