Bier erst ab 18

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Der Helm schrieb:
Schon passiert :(

[Zombie]

Bieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer
[/zombie]

ncohenmehgr BIIEeEreReRrErRe!!

Birr! suafen sixgbr fimfmer gdsfidft erdf! gnnnn.... :D.d

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Shagarth schrieb:
Keine Schnapsidee – Bier erst ab 18

BRÜSSEL – Europas Jugend säuft zu viel.
(...)

:o ... is scho recht so! Keine besoffenenen Kidz mehr auf der Strasse, Festivals, Konzerten und so ...

Am besten wär noch ne EU-weit operiererende Knüppeltruppe die sich um die Einhaltung des Gesetzes kümmert. Bei Erwischtwerden droht den unter 18 jährigen 1 Jahr Sozialdienst ... als Beispiel könnten die "Straftäter" dann den älteren Metallern dat Bier auf Festivals bringen und den Grill in Gang halten ...

:D:D:D

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Lord Soth schrieb:
Da kommt mir doch schon wieder dieser Vergleich mit der Verpackung einer kleinen, länglichen Hülsenfrucht und einem asiatischen Land in den Sinn... wie ging das gleich nochmal? :rolleyes:
:eek:

Ich hab grad ländliche Hülsenfrucht gelesen und wollte Dich fragen ob es auch städtische gibt!:rolleyes:

Der Helm

2 Nov. 2002
17.864
373
118
48
Cologne/Germany
Netfreak63 schrieb:
:o ... is scho recht so! Keine besoffenenen Kidz mehr auf der Strasse, Festivals, Konzerten und so ...

Am besten wär noch ne EU-weit operiererende Knüppeltruppe die sich um die Einhaltung des Gesetzes kümmert. Bei Erwischtwerden droht den unter 18 jährigen 1 Jahr Sozialdienst ... als Beispiel könnten die "Straftäter" dann den älteren Metallern dat Bier auf Festivals bringen und den Grill in Gang halten ...

:D:D:D
*unterstützt*

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
47
scratch schrieb:
hast du die paar posts vorher eigentl. durchgelesen oder einfach so angenommen, welche meinungen hier geschrieben werden???
und dann auch noch alle über einen kamm...usw. :rolleyes:
Ich beziehe mich dabei ganz bewusst auf diejenigen in diesem Thread, die glauben, nur weil sie mit 14 schon besoffen in der Ecke gelgen haben, das doch auch vollkommen in Ordnung sei. Wenn du die Posts überlesen hast, ist das nicht mein Problem.

Der Helm

2 Nov. 2002
17.864
373
118
48
Cologne/Germany
GRRRR!! schrieb:
Ich beziehe mich dabei ganz bewusst auf diejenigen in diesem Thread, die glauben, nur weil sie mit 14 schon besoffen in der Ecke gelgen haben, das doch auch vollkommen in Ordnung sei. Wenn du die Posts überlesen hast, ist das nicht mein Problem.
Bin ich etwa mit Dir einer Meinung ? :eek:

Ich glaub auf den Schreck brauche ich ein Bier !
:p