Der Helm
W:O:A Metalmaster
Macht Sinn.DarthFreak schrieb:GEnausoviel wie Amerika in Asien liegt![]()
Bier ?
Macht Sinn.DarthFreak schrieb:GEnausoviel wie Amerika in Asien liegt![]()
Der Helm schrieb:

Schon passiertDarthFreak schrieb:*Ich handle im Auftrag unseres großen Überwachungsstaates, der uns alle vernichten wird, uns zu gehirnlosen Zombies macht*

Der Helm schrieb:Schon passiert
[Zombie]
Bieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer
[/zombie]

DarthFreak schrieb:ganz ehrlich.. wenn man nichts intelligentes zu sagen hat einfach mal die klappe halten.
Der Helm schrieb:Schon passiert
[Zombie]
Bieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer
[/zombie]
.dShagarth schrieb:Keine Schnapsidee – Bier erst ab 18
BRÜSSEL – Europas Jugend säuft zu viel.
(...)
... is scho recht so! Keine besoffenenen Kidz mehr auf der Strasse, Festivals, Konzerten und so ... 

Lord Soth schrieb:Da kommt mir doch schon wieder dieser Vergleich mit der Verpackung einer kleinen, länglichen Hülsenfrucht und einem asiatischen Land in den Sinn... wie ging das gleich nochmal?![]()

Rain schrieb:
Ich hab grad ländliche Hülsenfrucht gelesen und wollte Dich fragen ob es auch städtische gibt!![]()

*unterstützt*Netfreak63 schrieb:... is scho recht so! Keine besoffenenen Kidz mehr auf der Strasse, Festivals, Konzerten und so ...
Am besten wär noch ne EU-weit operiererende Knüppeltruppe die sich um die Einhaltung des Gesetzes kümmert. Bei Erwischtwerden droht den unter 18 jährigen 1 Jahr Sozialdienst ... als Beispiel könnten die "Straftäter" dann den älteren Metallern dat Bier auf Festivals bringen und den Grill in Gang halten ...
![]()
Ich beziehe mich dabei ganz bewusst auf diejenigen in diesem Thread, die glauben, nur weil sie mit 14 schon besoffen in der Ecke gelgen haben, das doch auch vollkommen in Ordnung sei. Wenn du die Posts überlesen hast, ist das nicht mein Problem.scratch schrieb:hast du die paar posts vorher eigentl. durchgelesen oder einfach so angenommen, welche meinungen hier geschrieben werden???
und dann auch noch alle über einen kamm...usw.![]()
Bin ich etwa mit Dir einer Meinung ?GRRRR!! schrieb:Ich beziehe mich dabei ganz bewusst auf diejenigen in diesem Thread, die glauben, nur weil sie mit 14 schon besoffen in der Ecke gelgen haben, das doch auch vollkommen in Ordnung sei. Wenn du die Posts überlesen hast, ist das nicht mein Problem.

Der Helm schrieb:Bin ich etwa mit Dir einer Meinung ?
Ich glaub auf den Schreck brauche ich ein Bier !
![]()