Bier erst ab 18

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Skilfingar

W:O:A Metalhead
3 Okt. 2004
200
0
61
fällt eigentlich keinem auf, dass wir uns immer stück für stückchen...dem schönen alles kontrollierendem Superpolizeistaat nähern ? *kopfschüttel*



P.S: bin selbst über 18, jedoch kotzt mich diese Scheisse einfach an *börps*

*biernachschubhol*


In hundert Jahren gibt es dann noch eine Sauerstoff Steuer und eine Atem Regelung für Leute unter 21 hrhrhrhr
maximal 30 Atemzüge pro Minute =)
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Skilfingar schrieb:
fällt eigentlich keinem auf, dass wir uns immer stück für stückchen...dem schönen alles kontrollierendem Superpolizeistaat nähern ? *kopfschüttel*



P.S: bin selbst über 18, jedoch kotzt mich diese Scheisse einfach an *börps*

*biernachschubhol*


In hundert Jahren gibt es dann noch eine Sauerstoff Steuer und eine Atem Regelung für Leute unter 21 hrhrhrhr
maximal 30 Atemzüge pro Minute =)


ganz ehrlich.. wenn man nichts intelligentes zu sagen hat einfach mal die klappe halten.

wer von einer regelung die alkohol erst ab 18 zulassen würde auf superpolizeistaat tippt... naja der hat wohl bisschen zu oft am kleber geschnüffelt oder in seiner jugend en bissl zu viel gesoffen und damit seine entwicklung irgendwo auf der nivea eines 12 jährigen gelassen.


ich sehe auch gefahren, dass ein übermächtiger überwachungsstaat sich aufbaut, aber dann in so sachen wie den biometrischen pässen etc.

aber beim alkoholausschank und konsum... *pffft*
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Skilfingar schrieb:
fällt eigentlich keinem auf, dass wir uns immer stück für stückchen...dem schönen alles kontrollierendem Superpolizeistaat nähern ? *kopfschüttel*
Oh
mein
Gott
:eek:
In hundert Jahren gibt es dann noch eine Sauerstoff Steuer und eine Atem Regelung für Leute unter 21 hrhrhrhr
maximal 30 Atemzüge pro Minute =)
Versuche mal 30 Atemzüge pro Minute zu erreichen. Aber ruf vorher den Notarzt an :D
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Der Helm schrieb:


Ich hab mal grad in seinen Posts gestöbert (geht ja schnell :D) ... er glaubt aber auch, dass der staat so böse und gefährlich ist, weil drogen etc verboten werden...

weil doch jeder mensch vernünftig genug ist um mit sowas umzugehen...

(na wenn der mensch es wäre bräuchten mehr ja keine gesetze.... )


Kann man nur sagen... setzen 6.
 
L

Lord Soth

Guest
Da kommt mir doch schon wieder dieser Vergleich mit der Verpackung einer kleinen, länglichen Hülsenfrucht und einem asiatischen Land in den Sinn... wie ging das gleich nochmal? :rolleyes:
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
DarthFreak schrieb:
Ich hab mal grad in seinen Posts gestöbert (geht ja schnell :D) ... er glaubt aber auch, dass der staat so böse und gefährlich ist, weil drogen etc verboten werden...
Der Staat ist böse und gefährlich. Aber aus anderen Gründen.

Und außerdem gehört das auch so.

So!

:D
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Lord Soth schrieb:
Da kommt mir doch schon wieder dieser Vergleich mit der Verpackung einer kleinen, länglichen Hülsenfrucht und einem asiatischen Land in den Sinn... wie ging das gleich nochmal? :rolleyes:
:confused:

In Japen fällt eine Erdnus vom Baum ? Irgendwie sowas meine ich :D