Bier: Dosen vs. Flaschen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vampirchen

W:O:A Metalhead
2 März 2002
650
0
61
40
Remscheid/Münster
www.villavampiria.de.vu
Also wir düsen am Samstag eben nach Holland rüber und kaufen da Dosenbier und was man sonst noch so braucht... Da zahlt man kein Pfand und wegschmeißen kann man die Teile auch und muss sie net mit nach Hause nehmen...

A propos: Sollen Glasflaschen net verboten sein :confused:
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Original geschrieben von KaSoR
... kleiner Hinweis für die Hamburger: bei dem restposten markt "Krümet" in HH/ Harburg-Wilstorf gibts die Dose für 27 Cent !!! Kein Pfand ;) Verkauft wird ASTRA und HOLSTEN.... ist nur empehlenswert, das bier noch gut - ich habs schon probiert !! Also kauft solange ihr könnt. Ne Palette für 7€ bekommt ihr sonst nirgends!
Wo genau ist der markt denn da!
Das glingt so als ob ich mein Vorrat erhöhen könnte
 

foreverdark

W:O:A Metalhead
2 Mai 2003
497
1
63
Website besuchen
Original geschrieben von Vampirchen
Also wir düsen am Samstag eben nach Holland rüber und kaufen da Dosenbier und was man sonst noch so braucht... Da zahlt man kein Pfand und wegschmeißen kann man die Teile auch und muss sie net mit nach Hause nehmen...

A propos: Sollen Glasflaschen net verboten sein :confused:


Stimmt, da werd' ich mir wohl doch 'ne Palette kaufen...
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.514
4.176
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Achtung Achtung

In diesem Jahr befinden sich mehrere Stinkbomben aus Münster und Umgebung auf unseren ehrenwerten Festivalplatz. Sie heißen Wolfpack, Beadhanger, Megatherion und Seelengift. Also seid vorsichtig und bietet ihnen nicht noch zusätzlich Bier an. Das würde ihre Stinkerei noch ansteigen. Und wir wollen doch alle ein schönes Festival haben, oder? also befolgt mein Rat
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Re: Achtung Achtung

Original geschrieben von Metallerjim
In diesem Jahr befinden sich mehrere Stinkbomben aus Münster und Umgebung auf unseren ehrenwerten Festivalplatz. Sie heißen Wolfpack, Beadhanger, Megatherion und Seelengift. Also seid vorsichtig und bietet ihnen nicht noch zusätzlich Bier an. Das würde ihre Stinkerei noch ansteigen. Und wir wollen doch alle ein schönes Festival haben, oder? also befolgt mein Rat
Oh unser Psycho ist wieder da
 

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Wir nehemen alle Dosen mit. Die meisten haben, darunter meiner einer, haben Pfandfreies Pils Bier. Och ist das schön immer wieder die Dosen in die Ecke zu Feuern ohne das sich die Geldbörse beschwehrt. Einfach klasse der Ratio.

Brinkhoff´s No. 1 ist unser Bier, hey, 1 ist unser Bier, hey, 1 ist unser Bier.