Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ttp grandios wie bist du bloß darauf gekommen...*ggg* Willste du dir jetzt noch ein viertes Bier am Samstag den 20. dazu verdienen oder nicht?
@sepp Bitte ,bitte...
Nee ..leider daneben ...der Typ der winkt ist ja eher so alt wie du ich bin der fertige mit dem 1990er Motörhead Shirt rechts daneben...also eher nicht so sympathisch....*gggg*
Dreck, ich wusste das du einer von beiden bist aber da das mehr so aussieht als wär der Winker fotografiert worden dachte ich... ausserdem ist der ja nicht so gut zu erkennen, deshalb konnte ich das Alter nicht einschätzen.
Hehehe..da bin ich aber beruhigt auf den Gruppenfotos kann man eher meine Neigung erkennen bloß die Dose nicht von den Lippen lassen und am besten wenn diese mit Bier gefüllt sind und jemand anderem gehören *gggg*
Außerdem wieso 2ter...ich bin der ERSTE EVIL VIOLENT USER....*fg*