Bier aufm Wacken

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ist doch das selbe wie Dimix, nur das man auch in Krefeld weis was Dimix ist, Krefelder kennen da die wenigsten *ggg*

G

Guest

Guest
Wees ick doch, datt datt ungefähr datt selbe is, nur is Dimix für mich Dose und Krefelder gezapftes Alt und dann erst die Cola druff.

G

Guest

Guest
meinetwegen kanns auch karlsquell geben,aber nich wieder so scheissenkalt wie es nachts teilweise war...

G

Guest

Guest
Ich dachte schon, du wärst so ungebildet (dann hätte ich echt angefangen an dir zu zweifeln)

G

Guest

Guest
Ich weiss nich aber unser Bier war durchgehend kalt, wir hatten es unter dem Auto und das hat gereicht (Nachts waren wir so blau, dass uns egal war was welche temperatur hat...)

G

Guest

Guest
Ich bin vielleicht eingebildet, aber nicht ungebildet
oder war ich gebildet aber nicht fotografiert
oder war das fortgebildet aber nicht fortgepflanzt

Na is auch egal

GAGA

G

Guest

Guest
Also Die Wacken Cheffs könnten doch 2 verschieden Biersorten erlauben!!! Einmal Pils und einmal Bier!!!! Des wär doch scho etwas??!!

G

Guest

Guest
so so!
tach. ich würde sagen, zum W.W.O.A bringt jeder sein favorisiertes bier mit, und dann wollen wir mal schauen. wink hat übrigens meistens oettinger, ich bring meistens becks.
und nun kommt ihr!!

£ug

G

Guest

Guest
UUUUÄÄÄÄÄÄÄÄ! So ´ne gemixte Scheiße wie Radler, Krefelder etc.
*kämpfmithalbverdautem*

Kennt einer von Euch Highlander Bier, das is mit Whiskey-Malz gebraut...schmeckt supi!