Bier aufm Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Jupp, das ist was für Mädels oder fürs Streethockey spielen (wenn man das mit richtig Bier macht gibt das immer so böse Stürze *ggg*)
 
G

Guest

Guest
@suwarin Höhöhö! Kleiner Witzbold, hä?!?!?

Warsteiner, Jever und Krombacher sind auch töfte!
 
G

Guest

Guest
@sepp kleiner? ja vielleicht...ich wäre aber gerne ein großer...*gggg*
 
G

Guest

Guest
Krombacher ist gut, Jever naja, Warsteiner (hat bei uns im Biertest letztesmal den ersten gemacht, buuhuääää) ist eklig
 
G

Guest

Guest
Aber deutsches Bier ist immer ziemlich wässrig. Habt ihr schon mal so ein gutes Fohrenburg getrunken ist einfach das Beste Bier der Welt. Für mich ist Hasseröder nicht mehr als Gülle.
 
G

Guest

Guest
Deutsches Bier und wässrig? Hallo? ...Wir reden hier nicht von der Ami Plörre...
 
G

Guest

Guest
ich auch nicht. Das ist gutes ÖSterreichische Bier. Genauer gesagt aus Voralberg. Trink doch mal so ein Bier und du wirst kein anderes mehr anrühren.
 
G

Guest

Guest
Wir Österreicher sind auch generell der Meinung, besseres Bier zu haben (außer ich! und noch andere :) ), aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
 
G

Guest

Guest
Aber ich finde das schon harten Tobak zu sagen das Deutsches Bier wässrig schmeckt....
 
G

Guest

Guest
Hab ein dejavu.
deutsch-Österreichch-Bier - juchu ich werd immer verrückter.