Bier aufm Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ratsherrn ist die ekeligste Plörre (Bier nenn ich das nicht), die wo gibt.
 
G

Guest

Guest
Will auch Freibier oder war ich jetzt zu spät???

Ach ja, die Plörre auf´m W:O:A war echt scheiße und außerdem viel zu warm! Gut ,daß ich genug Bier mitgebracht hatte.......war zwar auch warm, aber wenigstens genießbar (König Pils)!
 
G

Guest

Guest
Ah ein Mann der die edle Braukunst des Ruhrpotts zu schätzen weiß..mit echtem Dusiburger Wasser gebraut...*ggg*
 
G

Guest

Guest
hmm... ich weiß gar ned was bei und das grauslichste ist, so durchgekostet habe ich mich auch noch nicht....
 
G

Guest

Guest
@suwarin Klar, als alter Duisburger trinkt man natürlich König!!!
 
G

Guest

Guest
Ha...ich glaub hier ist ein dankbares Opfer für die TTPsche Bierprobe.....
 
G

Guest

Guest
@sepp Ja schließlich will man ja auch verhindern das noch mehr Duisburger arbeitslos werden....*ggg*
 
G

Guest

Guest
Jo, Köpi ist lecker aber Wicküler Pils schmeckt auch gut.
Und Kulmbacher Export, däsch auch lecker.
Oder Vormann Malz, death ist ein Malzbier das abba trotzdem alkohol hat (2%glaub ich) schmeckt auch legga
 
G

Guest

Guest
Malz mit alk drin? Hört sich gut an für die nächste Party ...damit einige verwöhnte Mädels dann mitsaufen können...*gg*