bibliotheksdienst

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
*lol*
man muss vor gericht gehen um zu beweisen das man nicht tot ist?
das is doch total der schwachsinn
 
G

Guest

Guest
in A schon wenn du für tot erklärt wurdest aber noch lebst. Das Gericht prüft dann die Daten (das habe ich jetzt aus dem Text rausgeschnitten sonst zu lang) und erklärt dich weider für lebendig.
 
G

Guest

Guest
@thordis: da hab ich schon coolere sachen gelesen... *gg* z.B. Gottfried Benn "gehirne", das is freakig...
@lilith: du bist doch selber noch ein kleines kind ;-)))))))))))))))))))))))))))
@waldi: SSSSSSLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAYYYYYYYYYYEEEEEEEEEERRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Auch wenn lilith ein kind ist, wenn du lilith in panzerband einwickelst hau ich dich.*böseguck*
 
G

Guest

Guest
oooch das is aba nich nett necro!!!!!!! bist ja selber nur 2 jahre älter! da hab ich schon ganz andere typen verprügelt, jaja! ich prügel mich nämlich gerne, so, jetz hoff ich aber dass du dich fürchtest!*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* harharhar!
 
G

Guest

Guest
@Necro Sssssssssssssssssssssssssssssssssllllllllllllllllllllaaaaaaaaaaaaaaaaayyyyyyyyeeeeeeeeeerrrrrrrrrrr
 
G

Guest

Guest
/me fürchtet sich wahnsinnig vor der rache des kleinen kindes *gg*
und überhaupt: SSSSSSSSLLLLLLLLLLAAAAAAAAAYYYYYYYYYYYYYYYYYEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!