bibliotheksdienst

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 25. Oktober 2001.

1. Guest

Guest Guest

den schmarrn must du lernen?

2. Guest

Guest Guest

*lol*
    man muss vor gericht gehen um zu beweisen das man nicht tot ist?
    das is doch total der schwachsinn

3. Guest

Guest Guest

in A schon wenn du für tot erklärt wurdest aber noch lebst. Das Gericht prüft dann die Daten (das habe ich jetzt aus dem Text rausgeschnitten sonst zu lang) und erklärt dich weider für lebendig.

4. Guest

Guest Guest

*g* bin dann weg, ciao

5. Guest

Guest Guest

ha det!

6. Guest

Guest Guest

@thordis: da hab ich schon coolere sachen gelesen... *gg* z.B. Gottfried Benn "gehirne", das is freakig...
    @lilith: du bist doch selber noch ein kleines kind ;-)))))))))))))))))))))))))))
    @waldi: SSSSSSLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAYYYYYYYYYYEEEEEEEEEERRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!

7. Guest

Guest Guest

Auch wenn lilith ein kind ist, wenn du lilith in panzerband einwickelst hau ich dich.*böseguck*

8. Guest

Guest Guest

oooch das is aba nich nett necro!!!!!!! bist ja selber nur 2 jahre älter! da hab ich schon ganz andere typen verprügelt, jaja! ich prügel mich nämlich gerne, so, jetz hoff ich aber dass du dich fürchtest!*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* harharhar!

9. Guest

Guest Guest

@Necro Sssssssssssssssssssssssssssssssssllllllllllllllllllllaaaaaaaaaaaaaaaaayyyyyyyyeeeeeeeeeerrrrrrrrrrr

10. Guest

Guest Guest

/me fürchtet sich wahnsinnig vor der rache des kleinen kindes *gg*
    und überhaupt: SSSSSSSSLLLLLLLLLLAAAAAAAAAYYYYYYYYYYYYYYYYYEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diese Seite empfehlen