bibliotheksdienst

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
hallo
jetz isses 14:42, ich sitz in meiner verfickten schule, muss auf unsere schulbibliothek aufpassen, kleine kinder zurechtweisen ( das is das einzige schöne dran: ich HASSE kleine kinder*harhar*) und ich laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweile mich, noch ne geschlagene stunde muss ich hier sitzen!
dafür bin ich auf die kosten der schule im internet, das find ich dann auch wieder shcön!
also, meldet euch, da draussen, fernab von erziehungsanstalten!
 
G

Guest

Guest
Pack mal ein paar ganz Kleine ein und schick sie mir per Post
 
G

Guest

Guest
Ich bin ein fauler Juristenstudent, der sich über manches Gesetz abpeckt (teilweise echt krass) und überlegt, was er ab nächstes Jahr noch studiert und nebenbei die sich neu gekauften Pastellkreiden ausprobiert...
 
G

Guest

Guest
thordis, du malst?

*kleinenehmihnendenmundverklebmitgaffabandoderwiedaszeugheisstsieinnekisteohneluftlöcherpackundabschick*
 
G

Guest

Guest
Ja hobbymäßig schon lange. ich geh vielleicht sogar noch auf die kunstuni nebenbei und inskripier vielleicht noch was ab nächsten WS.
 
G

Guest

Guest
also panzerband hiess das ding.das is geil.....hehe

und thordis: sobald ich mit er schule fertig bin geh ich wahrscheinlich auch auf die angewandte....
 
G

Guest

Guest
gibt ja in Linz auch eine. Juristerei alleine ist mir einfach zuwenig herausforderung, das ist stures auswendiglernen, interessant zwar, aber nicht mein größter traum. ich spiel mit dem gedanken eines 2 vollstudiums oder eines lehramtes oder mit der kunstuni.
 
G

Guest

Guest
Ich les grad: Kodex bprgerliches Recht weil da immer lustige Gesetze drinnen sind, moment ich such die zwei wo ich gestern so lachen mußte während der Vorlesung.
 
G

Guest

Guest
ich les in letzter zeit überhaupt keine bücher, sind mir zuviel seiten *g*