Gute Idee, wenigsten bissl Abwechslung.Wie wäre es denn stattdessen mal mit Exit Eden, dem nächsten für die Charts gecasteten Plastikmetal-Projekt, das auf dem Festival penetrant beworben wurde?
Hab's mal verbessert.Ich versteh den ganzen Hype um dieses Projekt nicht. 2018 sollen die mal schön zu Hause bleiben.
Sozusagen Doro die ZweiteHab's mal verbessert.
Das ist keine Band. Das war bei ihren Ansagen gut zu sehen. Sie sprach laufen nur von sich...
Keine Sorge, sie wird wieder aufkreuzen. Und wenn es nur als Gastsängerin ist...
Wie wäre es denn stattdessen mal mit Exit Eden, dem nächsten für die Charts gecasteten Plastikmetal-Projekt, das auf dem Festival penetrant beworben wurde?
Ich stimme mit nein, und lasse mir dabei von der passiv-aggressiv erstellten Umfrage erneut keine Worte in den Mund legen. Beyond the Black sind in meinen Augen ein verwerflicher Exzess einer sich anbiedernden Musik-Industrie, die den Kunstschaffenden aufgrund seiner Ineffektivität aus der Rechnung ausnimmt. Sie sind die Antithese meines Verständnisses von Musik als Kunstform.
Was kann man denen denn jetzt vorwerfen? Vielleicht habe ich es ja auch einfach nicht mitbekommen, da mich die Band jetzt nicht so interessiert. Das alle studierte Berufsmusiker sind? Oder das es zu sehr nach Radio-Rock klingt?
Ich finde es auch etwas "soft" was die machen aber Geschmäcker sind halt verschieden.
"Komerz-Diskussionen" kommen doch bei allen Bands auf die erfolgreich sind.