Beyond The Black suchen Opening Act für ihre Herbstournee

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Schlampen stuff halt :)

In der Tat:

bild.jpg


:ugly::D:ugly::D
 

Norrøn

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
307
313
88
Schon ein wenig schade, dass sich eine längst verdiente Band wie Masterplan bei dieser Castingtruppe hinten anstellen muss.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Das würd sogar funktionieren, denke ich!

Wenns nur Nu Pagadi noch gäbe, die wären perfekt!

Gabs nicht noch diese andere komische Casting-Band...Over-dingsbums?
Vielleicht hätte Martin Kesici auch mal wieder Lust.

Ansonsten mal bei Alexander anklopfen oder *google* wie war der noch mal dieser...irgendwas mit Kübel. :confused:

EDIT: Ja der auf dem Bild, der gepostet wurde. :ugly:

Traurig, dass selbst Sonic Syndicate als sie gepusht wurden wenigstens ein bisschen Authentizität behielten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Norrøn

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
307
313
88
Der Unterschied zwischen Beyond The Black und Sonic Syndicate liegt aber auch noch darin, dass Sonic Syndicate ihre Songs selber geschrieben haben und nicht wie bei "Songs of Love and Death" 90% von Ghostwritern kam. Vielleicht bin ich einfach zu missgünstig, aber mir passt das einfach nicht, dass das ein zusammengewürfelter Haufen "Profi"-Musiker ist, der noch mit der "zuckersüßen" Jennifer Haben garniert wurde, damit sich's super vermarkten lässt. Da draußen gibt's genügend Bands, die ihre Musik selber schreiben, neue, frische Ideen mitbringen und sich den Arsch aufreißen, damit sie bekannter werden und neue Fans finden, aber keinen Vertrag kriegen, weil irgendwelche Labels einfach blind sind oder lieber solche Kasperbands vermarkten, weil sich mehr Geld rauspressen lässt. Ich will gar nicht sagen, dass "Songs of Love and Death" schlecht ist, aber mir kam das schon komisch vor, als das Album rauskam. Vor allem in diesem Genre war es bis dahin extrem schwer, sich einen Namen zu machen, also musste da irgendwas faul sein. Und ehrlich gesagt reichte schon ein Blick auf die Promopics der "Band", um festzustellen, dass das nie und nimmer eine auf natürlichem Weg gefundene Konstellation ist.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.953
75.040
168
Hansestadt
Ich schlage Doro vor, die kann dann gleich den W:O:A-Dauerbrenner-Staffelstab an Frau Haben übergeben...:ugly:
 

tempestas

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2012
275
78
73
Habe mir das BtB Album heute mal angehört.

Ich finde es nicht handwerklich schlecht aber einfach total belanglos und langweilig. Da gibt es wirklich relevantere, spanndere, bessere Neuerscheinungen im Genre.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.053
9.868
168
Gabs nicht noch diese andere komische Casting-Band...Over-dingsbums?
Vielleicht hätte Martin Kesici auch mal wieder Lust.

Ansonsten mal bei Alexander anklopfen oder *google* wie war der noch mal dieser...irgendwas mit Kübel. :confused:

EDIT: Ja der auf dem Bild, der gepostet wurde. :ugly:

Traurig, dass selbst Sonic Syndicate als sie gepusht wurden wenigstens ein bisschen Authentizität behielten.

oder sabaton :o