Beyond The Black suchen Opening Act für ihre Herbstournee

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.963
1.464
118
Ihr sucht eine Vorband? Wie wäre es, wenn Beyond The Black die Vorband für Masterplan machen? ;)
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.963
1.464
118
Warum sollten sie das tun? Wer mehr Publikum zieht ist die Hauptband. Und ich gehe mal davon aus das aktuell Beyond the black mehr zieht als Masterplan.:confused:

Also mich ziehts jedenfalls nicht. Zur Location in Mannheim fahre ich fünf Minuten. Für nen vielleicht 30 Minuten-Auftritt von Masterplan spare ich mir das aber trotzdem.
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Eine Vorband für Beyond the Black?

Wie wäre es mit Saxon, oder Motörhead, oder vielleicht Metallica?

wäre nur angemessen!