Beyond the Black steigen auf Platz 12 in die deutschen Albumcharts ein!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.284
35.519
170
OMG es ist eine neue Band!

Lasst es uns verbrennen wir wollen doch nur
unsere alten husos hören.

AMK!

Setzen, Sechs, Thema verfehlt! :o

Stünde hier *beliebige Newcomerband, die sich eine respektable Reputation ehrlich verdient haben, einsetzen*, würde sich kaum jemand aufregen :o
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
http://www.amazon.de/product-review...rtBy=bySubmissionDateDescending#RDES8NH1ZQROO

Hört sich plausibel an.

Dann sollte man noch einberechnen, dass die erste Platte bei Universal raus kommt, die erste Tour mit Saxon und eine Teilnahme bei der Metal Cruise folgt.

Alles hart in einem halben Jahr erarbeitet :o

Interessant. Mal gucken, ob man die Credits im Netz findet.

Die Bewertung ist auch ganz gut: http://www.amazon.de/review/R193W974JYBZLH/ref=cm_cr_pr_perm?ie=UTF8&ASIN=B00QG15VP6
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Jetzt fällt mir auch wieder ein, warum ich mir die in Wacken nicht angeguckt habe. Als ich Bandrecherche betrieben habe, konnte ich über die Truppe nichts finden. Keine Homepage, kein Facebook. Meine ich zumindest.

Der erste Chronik-Eintrag auf der fb-seite von denen ist vom 1.8.2014, also genau Wacken. :D

Das deckt sich auch ein wenig mit der denic Auskunft, dass für die Domain beyondtheblack.de die letzte Änderung (ich vermute die Ersteintragung) Mitte Juli 2014 erfolgt ist.
 
Zuletzt bearbeitet: