Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.605
- 41.050
- 170
Und ich frage mich: Soll ich mal reinhören oder nich'?
Wenn du unter Schlafstörungen leidest, dürfte das Album das beste Mittel dagegen sein
Das ist auf Platz 12 der Albumcharts eingestiegen. Das MUSS gut sein. hör rein!
Wenn du unter Schlafstörungen leidest, dürfte das Album das beste Mittel dagegen sein
UNBEDINGT-gibt n`Lolli vom Jensen
Das ist auf Platz 12 der Albumcharts eingestiegen. Das MUSS gut sein. hör rein!
Ich weiss nicht was ihr habt, ich feier die voll ab
Der richtige Brechreiz rührt auch nicht unbedingt daher, dass die Musik so ultra scheiße ist. Vielmehr daher, dass die "Band" keinen einzigen verdammten Ton selbst eingespielt hat, die Songs bis auf zwei ausschließlich auf dem Mist von Elephant Music / Hardy Krech und Mark Nissen gewachsen sind (u.a. verantwortlich für Sprühstuhl der Marke DJ Ötzi oder Schnappi) und das Mädel mit ihren Mietschlampen jetzt auf Teufel komm raus gehypt werden, während Bands wie While Heaven Wept, die seit 25 Jahren auf der Bühne stehen und zwei Gottalben eingespielt haben (neben anderen, mindestens sehr guten LPs), ihre Europatour mangels Unterstützung von Seiten des Labels und Null-Bock-Einstellung der Veranstalter absagen müssen, oder sich talentierte neuere Bands wie Vanderbuyst, die sich den Arsch abspielen und schon ein paar Hammeralben rausgehauen haben, auflösen müssen, weil sich Job/Familie und Musik nicht unter einen Hut bringen lassen.
Das ist es, was mich an dieser Band so unglaublich aggressiv macht: Künstlich gepushter, gecasteter und von vorn bis hinten durchgestylter Hausfrauen- und Busfahrerpop mit pseudoharten Gitarren, der jetzt nur erfolgreich ist, weil Connections und Kapital da sind.
So, genug rumgestänkert.
Dein Visum fürs WOA wird grad storniert.....
Beyond the Black sind die Headliner der Zukunft und schon jetzt die Headliner der Herzen
anfangs meckern sie alle, und dann isses doch voll, weil alle da band feiern
OMG es ist eine neue Band!
Lasst es uns verbrennen wir wollen doch nur
unsere alten husos hören.
AMK!