Naja. Publikum wird da sein. Die füllt ja auch so Hallen.
Eine alphabetische Sortierung bringt das eben mit sichdas ist allerdings beachtlich:
Neben Apocalyptica über Cradle of Filth ;-) In die Saitama Super Arena passen über 20.000 Leute rein!
Jein... habe mir mal die BtB Seite angeschaut... Support für die Scorpions > klar, in Arena-Größe.
Support für Epica > immerhin Palladium Köln (Kapazität 4.000) oder Turbinenhalle Oberhausen, sehr ordentlich, aber
BtB allein sind dann in Clubs für etwa 1.000 Leute zu sehen.
Dann schau dir mal an wieviele Leute da in Wacken vor der Bühne stehen. Zelt platzte vor 2 Jahren aus allen Nähten. Und auch letztes Jahr war es vor der Party Stage sehr voll. Konnte ich vorn einer fast leer Black, wo ich Lotd geschaut habe, sehr gut beobachten.Jein... habe mir mal die BtB Seite angeschaut... Support für die Scorpions > klar, in Arena-Größe.
Support für Epica > immerhin Palladium Köln (Kapazität 4.000) oder Turbinenhalle Oberhausen, sehr ordentlich, aber
BtB allein sind dann in Clubs für etwa 1.000 Leute zu sehen.
Eine alphabetische Sortierung bringt das eben mit sich
Nä, die hatten erst ne Headlinertour. War wohl ziemlich was los da
Dann schau dir mal an wieviele Leute da in Wacken vor der Bühne stehen. Zelt platzte vor 2 Jahren aus allen Nähten. Und auch letztes Jahr war es vor der Party Stage sehr voll. Konnte ich vorn einer fast leer Black, wo ich Lotd geschaut habe, sehr gut beobachten.
Rein vom Zuschauerzuspruch her iss es folgerichtig das die auf einer der drei großen Bühnen spielen.
Kommt drauf an, wie man Metalgemeinde definiert...Ich werde jedenfalls bei dem Slot mit Abwesenheit glänzen.
Vielleicht ist ja auch einfach so, dass die Ablehnung hier im Forum einfach nicht die Meinung der "Metalmehrheit" vertritt.
Das ist es ja.Kommt drauf an, wie man Metalgemeinde definiert...
Ich sag es mal so: Beim Rock Hard Festival hab ich nicht eine Person mit einen Shirt oder Patch des Projektes, dessen Namen wir nicht nennen, gesehen...Das ist es ja.
Wer vermag das schon beurteilen.
Was soll das heißen?Ich auch nicht, aber ich hab SAVA auch nicht gesehen