Beyond The Black -Ernsthaft??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Exot

W:O:A Metalhead
21 Mai 2017
693
767
78
Naja. Publikum wird da sein. Die füllt ja auch so Hallen.

Jein... habe mir mal die BtB Seite angeschaut... Support für die Scorpions > klar, in Arena-Größe.

Support für Epica > immerhin Palladium Köln (Kapazität 4.000) oder Turbinenhalle Oberhausen, sehr ordentlich, aber

BtB allein sind dann in Clubs für etwa 1.000 Leute zu sehen.
 

Exot

W:O:A Metalhead
21 Mai 2017
693
767
78
das ist allerdings beachtlich:
loudpark-japan.jpg


Neben Apocalyptica über Cradle of Filth ;-) In die Saitama Super Arena passen über 20.000 Leute rein!
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
22.881
567
120
Klostermoor
www.reaperzine.de
Jein... habe mir mal die BtB Seite angeschaut... Support für die Scorpions > klar, in Arena-Größe.

Support für Epica > immerhin Palladium Köln (Kapazität 4.000) oder Turbinenhalle Oberhausen, sehr ordentlich, aber

BtB allein sind dann in Clubs für etwa 1.000 Leute zu sehen.

Nä, die hatten erst ne Headlinertour. War wohl ziemlich was los da
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
9.083
15.386
130
Jein... habe mir mal die BtB Seite angeschaut... Support für die Scorpions > klar, in Arena-Größe.

Support für Epica > immerhin Palladium Köln (Kapazität 4.000) oder Turbinenhalle Oberhausen, sehr ordentlich, aber

BtB allein sind dann in Clubs für etwa 1.000 Leute zu sehen.
Dann schau dir mal an wieviele Leute da in Wacken vor der Bühne stehen. Zelt platzte vor 2 Jahren aus allen Nähten. Und auch letztes Jahr war es vor der Party Stage sehr voll. Konnte ich vorn einer fast leer Black, wo ich Lotd geschaut habe, sehr gut beobachten.
Rein vom Zuschauerzuspruch her iss es folgerichtig das die auf einer der drei großen Bühnen spielen.
 

Exot

W:O:A Metalhead
21 Mai 2017
693
767
78
Eine alphabetische Sortierung bringt das eben mit sich ;)

Aufmerksamkeitstest bestanden!!!! Aber davon abgesehen, in Japan zu spielen in "BABYMETALs Wohnzimmer" (so nenne ich mal die Saitama Super Arena...) ist doch ein guter Schritt nach vorn. Und BtB spielen zumindest auch einmal als Support für Aerosmith, Tauron Arena Krakau!
 

Exot

W:O:A Metalhead
21 Mai 2017
693
767
78
Nä, die hatten erst ne Headlinertour. War wohl ziemlich was los da

Die Interpretation von "ziemlich was los" ist auch nebulös. Essigfabrik, Grünspan, Spinnerei... das sind kleine Clubs, da können keine > 2.000 Leute gewesen sein. Das "nächste große Ding" kann das nicht sein. Da wären sie im Zenith München oder Tempodrom Berlin gelandet. So würde ich das zumindest verstehen wollen.
btb-live.png.jpg


Am besten ist mal wieder die Ahnungslosigkeit ... With Full Force in Chemnitz. Aha.
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
8.210
5.960
128
Dann schau dir mal an wieviele Leute da in Wacken vor der Bühne stehen. Zelt platzte vor 2 Jahren aus allen Nähten. Und auch letztes Jahr war es vor der Party Stage sehr voll. Konnte ich vorn einer fast leer Black, wo ich Lotd geschaut habe, sehr gut beobachten.
Rein vom Zuschauerzuspruch her iss es folgerichtig das die auf einer der drei großen Bühnen spielen.

Ich werde jedenfalls bei dem Slot mit Abwesenheit glänzen.
Vielleicht ist ja auch einfach so, dass die Ablehnung hier im Forum einfach nicht die Meinung der "Metalmehrheit" vertritt.
 

gecka88

W:O:A Metalhead
3 Juli 2015
132
35
73
das deine Untersuchungen vielleicht nicht aussagekräftig sind, weil du vllt nur am Reibeplätzchenstand warst.