Bewerbungsschreiben Lebenslauf

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Toffi Fee schrieb:
Ich denke schon. Aber ich denke, man sollte sich sehr, sehr genau überlegen, wie man den Idioten-Haufen hier umschreibt, und was man mit denen so macht - 90% vulgäre Themen bequatschen und Alkohol konsumieren lässt sich schlecht in personalcheftaugliche Worte kleiden.

allerdings. Ich hab mir auch dreimal überlegt, ob ich den Metal Travel Guide und noch ein, zwei Metal-Bandwebseiten in meine offiziellen Referenzen mit reinnehme. Habs dann irgendwann tatsächlich gemacht, aber ob das ne gute Idee war weiss ich bis heute nicht. Ich hab auch nicht wirklich Bock, dass potentielle Kunden mein privates Geschwafel usw. nachvollziehen können - aber wenn sich einer Mühe gibt und mir wirklich hinterherspioniert dann kann er das. Schwierig!
Was wolltest du denn ausdrücken mit deinem allerersten Satz? Aktivitäten würd ich jedenfalls genauer definieren... hm...

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Quark schrieb:
Da bin ich eigendlich auch gespannt.
Ich hab' nl. die Übersetzung von der W:O:A-Seite erwehnt (?), aber ob ich's stehen lassen soll, oder weglassen weiss ich z.Z. noch immer nicht.
auch für ne Bewerbung? ....kannste doch gut stehen lassen! ...so eine Übersetzung einer großen, offiziellen Homepage is doch was, das sich sehen lassen kann...?! ;)