Bewerbungsschreiben Lebenslauf

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Widar667 schrieb:
genau das ist die Gefahr! .....deswegen bin ich mir auch nciht sicher, ob ich das überhaupt mit in den Lebenslauf aufnehmen würde... da wäre weniger vielleicht mehr! (man schreibt ja auch nciht in nen Lebenslauf, wer seine Freunde sind, bzw mit wem man verkehrt...!)

.....kommt aber letztlich auch immer drauf an, bei wem man sich bewirbt! :-/ ...darf man danach fragen..?!^^

naja...ich schreib den nordcon auch rein...und so what!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Kate McGee schrieb:
genau.......und Rollenspieler sind ja auch alle ganz komisch ;)


ja, und viele sind echte nerds wie ich immer wieder feststelle! aber da ich auch da nicht der norm entspreche, immer hin entspringe ich den störtebekers erben, und in meinem lebenslauf auch kinder und jugendbetreuung und wasweißichnichtnochalles isses mir eh latte...ich bin jetzt 27 und hatte erst ein vorstellungsgespräch...und die haben MICH angerufen, ob ich da anfangen will...so what!:D;)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
baerbael schrieb:
ja, und viele sind echte nerds wie ich immer wieder feststelle! aber da ich auch da nicht der norm entspreche, immer hin entspringe ich den störtebekers erben, und in meinem lebenslauf auch kinder und jugendbetreuung und wasweißichnichtnochalles isses mir eh latte...ich bin jetzt 27 und hatte erst ein vorstellungsgespräch...und die haben MICH angerufen, ob ich da anfangen will...so what!:D;)
du bist dann vielleicht ein etwas schlechtes Beispiel...... :D


mmmh, ich überlegs mir grad so - schlimmer fänd ichs als Personalchef, wenn die Bewerberin was relativ nichtssagendes in der Bewerbung schreiben würde, ich sie dann drauf ansprechen würde, sie sagen würde dass es um ein Internet-Forum geht - und ich mir dann überlegen würde warum sie das nicht gleich geschrieben hat in der Bewerbung. Also ich fänds besser, das gleich reinzuschreiben in den Lebenslauf.......wenns den Arbeitgeber wirklich stört, sortiert ers halt gleich aus.
Versteht irgendjemand was ich meine? :rolleyes:
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Kate McGee schrieb:
du bist dann vielleicht ein etwas schlechtes Beispiel...... :D


mmmh, ich überlegs mir grad so - schlimmer fänd ichs als Personalchef, wenn die Bewerberin was relativ nichtssagendes in der Bewerbung schreiben würde, ich sie dann drauf ansprechen würde, sie sagen würde dass es um ein Internet-Forum geht - und ich mir dann überlegen würde warum sie das nicht gleich geschrieben hat in der Bewerbung. Also ich fänds besser, das gleich reinzuschreiben in den Lebenslauf.......wenns den Arbeitgeber wirklich stört, sortiert ers halt gleich aus.
Versteht irgendjemand was ich meine? :rolleyes:
Ich denke schon. Aber ich denke, man sollte sich sehr, sehr genau überlegen, wie man den Idioten-Haufen hier umschreibt, und was man mit denen so macht - 90% vulgäre Themen bequatschen und Alkohol konsumieren lässt sich schlecht in personalcheftaugliche Worte kleiden. Aber Musikveranstaltungen klingt ja auch besser als Metal-Festival... :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Toffi Fee schrieb:
Naja, wär halt die Frage ob es unter Kenntnisse und Fähigkeiten oder unter Freizeitgestaltung aufgeführt werden sollte... :confused:


*giggle* :D :D :D

hast du sonst nix, was das zeigen könnte?

ehrlich, wg hört sich so nach den letzten resten ausm zahnfleisch an!;)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Toffi Fee schrieb:
Ich denke schon. Aber ich denke, man sollte sich sehr, sehr genau überlegen, wie man den Idioten-Haufen hier umschreibt, und was man mit denen so macht - 90% vulgäre Themen bequatschen und Alkohol konsumieren lässt sich schlecht in personalcheftaugliche Worte kleiden. Aber Musikveranstaltungen klingt ja auch besser als Metal-Festival... :D

ich stell mir toffi grad vor...im schicken outfit hinterm schreibtisch:

"saufen alter...SAUFEN und laute musik, verstehste wat ich mein!"

:D:D:D