Beware of... WHAM!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wurdest du dieses Jahr bereits gewhamt?


  • Umfrageteilnehmer
    17

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.204
12.554
168
Metalfranken
So, und wenn dann richtig. Vorhin bei critical Mass hat so n bescheuerter Autofahrer hinter uns die Mucke so laut gehabt, dass das die ganze Stadt mithören musste......einmal dürft ihr raten welches Lied lief.....:ugly:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.587
14.598
168
46
So, und wenn dann richtig. Vorhin bei critical Mass hat so n bescheuerter Autofahrer hinter uns die Mucke so laut gehabt, dass das die ganze Stadt mithören musste......einmal dürft ihr raten welches Lied lief.....:ugly:
ich hätt den typ angehalten, anne scheibe geklopft, und wenn er die scheibe runter hat, ihm aufn sitz gekotzt. :o:ugly:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.150
35.311
170
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich das Cover von Platforms gar nich so übel find. :ugly:
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.132
7.888
168
WildWestAllgäu
Lassen die doch tatsächlich heute morgen diesen Erz-Scheiß laufen. Konnte gerade noch rechtzeitig das Autoradio ausschalten.

Die von Bayern 1 spinnen wohl. Das machen die doch mit voller Absicht. Dieser Leikermoser hat auch nicht mehr alle Latten am Zaun... Die sollte man alle zur Strafe über die Weihnachtsfeiertage wegsperren.
 

Paxometer

Member
18 Nov. 2019
31
1
23
Es ist Heiligabend und es weihnachtet sehr
Ich war auf vielen Weihnachtsmärkten, -feiern und mehr
Auch beim Festtagseinkauf lief Musik im Laden
Bald ist die Familie da zum Feiern
Doch keine ist so schön von den vielen Gaben
wie: ich musste dieses Jahr nicht wegen WHAM! Reiern
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.681
128
Wer ab heute (27.12.) gewhamt wird, ist doch eigentlich schon für 2020 raus, oder?